• Tach !!!

    Für meine Altstadt, die auf einer Anhöhe liegt, baue ich eine Stadtmauer. Ich habe schon mal 2 Module gebaut. Ich hoffe, sie gefallen.


    Bei mir klemmts *lgo2* Lego ist ein sehr effektives Spielzeug...ich kann drauf treten und zack.......ich kann Ballett *lgo*

  • Mags Du vielleicht noch ein Foto von der Inneneinrichtung des kleinen Spielzeugladens machen?

    Auf der Aussenansicht kann man leider nur erahnen, dass sich hinter den Scheiben noch viele Details verbergen.

  • Mags Du vielleicht noch ein Foto von der Inneneinrichtung des kleinen Spielzeugladens machen?

    Auf der Aussenansicht kann man leider nur erahnen, dass sich hinter den Scheiben noch viele Details verbergen.

    Mach ich Dir. Ist der ganz normale kleine Spielzeugladen aus dem Lego Sortiment.

    Bei mir klemmts *lgo2* Lego ist ein sehr effektives Spielzeug...ich kann drauf treten und zack.......ich kann Ballett *lgo*

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.