• Ich möchte euch meinen kleinen " Stage " Bühnen Moc vorstellen inkl. Anleitung.


    Download der Anleitung ( pdf ) und Studio Datei gibt es auf Bricksafe und sollter der Moc genehmigt werden auch bald auf Rebrickable


    Anleitung ist natürlich gratis und verzeiht mir daher eventuelle Fehler in der Anleitung.


    Die Bühne steht in etwas anderer Form aufgebaut bei mir, irgendwie hatte ich aber Lust und habe die Bühne nun auch virtuell gebaut und etwas geändert .


    Der Moc besteht aus 305 Teilen und alle sind auf Bricklink erhältlich, da ich beim Bau nicht auf den Preis geschaut habe würde es in diesen Zustand ca 70 -110 € kosten ( durch Alternative Steine oder etwas Umbau geht es aber sicher um einiges billiger.


    Hier nun einige Fotos vom Moc.


  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.