Lemmy´s virtuelle Mocs and Mods + Studio Files

  • Hier möchte ich euch meine Moc´s und Mod`s vorstellen die ich im Bricklink Studio gebaut oder modifiziert habe.


    Aus einigen Gründen ( Platz/kein Nachschub/Lust usw ) bin ich momentan eher virtuell am klemmen. Einige Modelle werden ich aber sicher mal aufbauen wobei bei den Farben sicher einige Abstriche zu machen sind ( habe da im Studio in die vollen gegriffen )


    Ebenso möchte ich euch auch gerne die io Files anbieten falls Interesse besteht, für Anleitungen fehlt mir leider die Zeit da es wirklich sehr viel Aufwand ist.


    Einige Modelle sind bereits in meiner Studio Gallery zu finden


    Ich arbeite momentan mit Bricklink Studio in der Version 2.2.2(1) und Part Designer 1.0.6 (5)

    Zum Rendern der Fotos und Animation nehme ich ebenfalls Stduio da ich mich mit Blender nicht wirklich anfreunden kann und ich mit der Qualität von Studio mehr als zufrieden bin. Zum rendern sei aber gesagt das man eine halbwegs vernünftige Hardware braucht da sehr rechenintensiv und es gleich mal einige Stunden dauern kann.


    Meine Hardware

    HP Pavilion PC

    Intel i7 -10700F

    16 GB Speicher

    SSD Platte

    GTX 1650 Super Graka


    Baja Käfer - Medium Blue/Orange

    Basis ist der Moc von bamsham363. Optische Änderungen und Umbau im Innenraum, da der Designer diesen Moc verkauf bitte ich hier keine io Datei an und bei Interesse biete ich um Kauf der Anleitung ( lxf Datei ) Preis 3 £

  • Lego 4404 - Designer Set Land Busters (2003 ) Mod


    Optische Änderungen, weiche Federn verbaut und einige Teile wurden aus Kostengründen/Verfügbarkeit getauscht. Keine Farbfehler und alle Teile auf Bricklink erhältlich


    Hier gibt es die io Datei für Studio - ebenso könnt ihr die Datei bei Bricklink in eine Wanted List inportieren.


  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.