Microscale - Eine neue Stadt entsteht

  • Hallo Noppensteinfreunde,

    ich habe heute ein neues Projekt gestartet und baue eine neue Stadt im Microscale Maßstab. Aber keine Angst, meine Retro LEGO Stadt wird ebenfalls fortgeführt.


    Falls ihr sehen wollt wie ich die Stadt angehe, was die Planungen sind und wie (noch) fast leere Grundplatten aussehen, der ist herzlich bei mir auf meinem Kanal willkommen.

    In den kommenden Wochen wird die Stadt langsam wachsen und ihren hoffentlich ganz eigenen Charme entwickeln.


    Schaut vorbei wenn es heißt "Ich baue meine MicroStadt"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Liebe Grüße

  • Hallo Noppensteinfreunde,

    der zweite Teil ist da. Heute baue ich eine Polizeistation.

    Viel Spaß!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Noppensteinfreunde,

    die dritte Episode ist da.

    Viel Spaß beim anschauen!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.