Ausblick 2021 auf die Steinszene in China (von CMI)

• Gibt es eigentlich einen Grund das man immer Listen mit Designern findet die mit Mould King arbeiten, aber quasi nie die Sets dazu? 😄

Deine Anmerkungen sehe ich anders. Ich glaube eher das die großen Lego MOCer zukünftig vermehrt ausprobieren werden, Sets bei alternativen Herstellern unterzubringen, statt jedes Set in die Ideas Verlosung zu werfen. Klar ist das nichts was über Nacht passiert, aber umso mehr damit ziemlich unkompliziert Geld verdienen, umso attraktiver ist das ganze. Das man es mit viel Zuspruch einer MOC Plattform im Rücken schwer hat einen Platz zu finden bezweifle ich eher

• Therodon Das ist es ja, das Zeitfenster wird kleiner und kleiner und in China wartet keiner auf den Westen.

Leider bevorzugen in China die Hersteller eher dann einheimische Designer, wenn es soweit ist.

Bruno JJ1 hats sich es mit seiner Diva-Einstellung mit Mould King vergeigt.

Blogbeiträge mit dem gewissen Extra? Seid willkommen und schaut doch vorbei:

...stolzer Partner der Noppensteinwelt!

Einmal editiert, zuletzt von Breaking Brick ()

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.