Oxford, Korea und die christlichen Sets

  • 1612330084045.jpg

    Quelle: Oxfordblog naver.com


    Für die Kenner ostasiatischer Steine aus ABS ists keine Neuigkeit, aber Oxford dürfte wohl einer der sehr wenigen Hersteller sein, der christliche Motive nutzt für Sets. Eigene Entwicklung, keine Klone oder Kopien. Das hat aber nicht den Hintergrund, dass man eine schnelle Münze mit gläubigen Menschen christlichen Glaubens machten möchte, sondern mit einer fest verwurzelten christlichen Gemeinde in Korea. Wie verbindet sich das mit Klemmbausteinen konkret?

    [weiterlesen]

    Quelle: Breakingbrick.de

    Blogbeiträge mit dem gewissen Extra? Seid willkommen und schaut doch vorbei:


    ...stolzer Partner der Noppensteinwelt!

  • Brick&White Danke, hat ein paar Tage gedauert, viel Gegenlesen und wieder ein ganzes Stück gelernt über Korea. Und alles hat angefangen, weil ich mal wieder nach drei Wochen auf den Blog von Oxford auf naver.com geschaut habe und eigentlich nach ganz was anderem gesucht habe.


    Ich weiß nur eins: Nach Korea kann ich nicht fliegen. Ich komme bettelarm zurück, weil ich wohl mein letztes Hemd für Klemmbausteine dort ausgeben würde.

    Blogbeiträge mit dem gewissen Extra? Seid willkommen und schaut doch vorbei:


    ...stolzer Partner der Noppensteinwelt!

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.