Grüezi aus der Schweiz

  • Hallo zusammen


    Nachdem ich auch schon ein paar Tage hier angemeldet bin und mich auch schon an Themen beteiligt habe möchte ich mich hier kurz vorstellen.


    Mein Name ist Roland, ich lebe in der Schweiz, ziemlich in der Nähe von Buttermaker (seiner Angabe im Profil nach, habe ihn aber meines Wissens noch nie getroffen).


    Als Kind hatte ich viel mit Lego gespielt, zuerst mit Legoland und dann mit Lego Technic. Nach vielen Jahren Abstinenz habe ich mit meinen Kindern mit Duplo wieder gestartet, dann City und auch schon die ersten Technic-Sets. Dabei ist auch das eine oder andere Set für mich rausgesprungen wie die Krokodil-Lok oder der Porsche 911 RSR.


    Auf dieses Forum bin ich gestossen als ich mich umgeschaut hatte für alternativen zu den (Eisenbahn-)Motoren von Lego und dann auch das eine oder andere interessante Thema daneben gelesen.


    Viele Grüsse

    Roland

  • Salüt Roland aka Hellfire !


    Grüße in das Land ohne 3D Markenschutzrecht, bei uns gibt's Wohnzimmerfeeling, wo der Legoklemmer, die eingefleischten Cobi-Panzer-Profis, LOZ-Freunde und viele anderen daheim sind.


    Hersteller, Themen, etc. - was sich mit Noppen klemmen lässt, darf hier sein.


    Lies dich gerne ein, mittlerweile haben wir für alle Geschmäcker was zu bieten.


    Fühl dich wohl, man liest sich.


    Herzliches Willkommen!


    *w7*

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.