LEGO Ideas 2020 - 2.Review Ergebnisse: Diese neuen Sets kommen

  • LEGO Ideas Second 2020 Review Ergebnis

    Vincent van Gogh: Die Sternennacht

    Zitat von Ideas Team

    Herzlichen Glückwunsch an Truman Cheng (auch bekannt als Legotruman ) als Vincent van Gogh: Die Sternennacht-Erholung wurde als eines der nächsten LEGO Ideas-Sets ausgewählt.

    Trumans Fan-Konzept eines der berühmtesten Gemälde und Maler zeigt eine völlig neue Art, über LEGO-Kunst nachzudenken, was wirklich bemerkenswert ist.



    zusätzlich schaffte es noch ein Vorschlag aus dem 1. Review Result - er stand nach Abschluss noch zur Prüfung aus (sh. HIER) - und wird jetzt auch als zweites Set umgesetzt.

    Sonic Mania: Green Hill Zone

    Zitat von Ideas Team

    Das Review Board hat Viv Grannells (auch bekannt als Toastergrl auf LEGO Ideas) Sonic Mania - Green Hill Zone grünes Licht gegeben. Wir freuen uns, mit SEGA und Viv zusammenzuarbeiten, um eine der bekanntesten Spielfiguren und Marken über LEGO-Steine auf der Grundlage von Vivs farbenfroher und unterhaltsamer Kreation zum Leben zu erwecken.


    Zur bisherigen LEGO Ideas Setübersicht 2021 werden sich jetzt noch die o.g. weiteren Vorschläge gesellen.


    Meine pers. Meinung zum Thema Umsetzung

    Aus 35 Einreichungen hat das Ideas Team tatsächlich nur einen! Vorschlag gewählt den man dann als Set umsetzen wird.

    D.h. der Rest verschwindet so einfach für die nächsten drei Jahre (lt. Ideas Regelung) in der Versenkung und darf nicht anderweitig verwertet werden.

    Einige schöne Modulars die dabei waren, die Achterbahn, der Trabi oder das Flugzeug.

    Von den jetzt gewählten werde ich mir pers. kein Set zulegen.


    Wie ist Eure Meinung zum Ergebnis? Wie findet ihr die gewählten Vorschläge?

    Würdet ihr diese Sets kaufen oder hättet ihr auch lieber einen anderen Entwurf genommen?


    einen Gruss vom Steineopi

    ... "definitiv sind Frösche und Himbeeren am besten" ...
    ... "was ist eigentlich tropisch??" ...

  • Ich kann da nur den Kopf schütteln.

    Und der Wunsch nach chinesischen Klemmbaustein-Produkten die Ähnlichkeiten zu einigen oben gezeigten Modulars aufweisen wird auch nicht geringer.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.