Mega Construx GPB05 - Halo Infinite Energy Sword

  • Setnummer
    GPB05
    Steineanzahl
    567
    Erscheinungsjahr
    2020

    Das wird ein wirklich kurzes Review... weil es gibt nicht viel dazu zu sagen.


    Die Teile wie von Mega Construx gewohnt sind über jeden Zweifel erhaben... super Klemmkraft, gute Qualität und die Anleitung lässt keine Fragen offen.

    Ich hätte mir eventuell gewünscht das der Marmor-Effekt der blauen Teile etwas spärlicher ist... da sind schon einige Steine dabei die "vollgekleckst" sind.


    Der Bau ist natürlich wirklich kinderleicht weil man da ja praktisch nirgends irgendwas in die Tiefe baut... ausser dem ein oder anderen Dekoteil.


    Und natürlich ist das Schwert an sich ein gutes Stück zu kurz... aber als Backdrop für den Pelican Inbound macht es sich schon ziemlich gut. :)

    Das wars auch schon... bis auf die Bilder.


  • Twinnie Dank dir fürs Review, die marmorierten Teile sind immer wieder ein Augenschmaus. Freut mich, dass du auch bei uns wieder vorbeischaust :)

    ...no animals were harmed during the production of this signature.

    Wenn ich mal nicht hier aktiv bin, dann auf meinem Blog breakingbrick.de. Content dazu auch unter dem User Breaking Brick.

  • This threads contains 9 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.