RTL sucht wieder die besten Modellbauer Deutschlands - LEGO Masters


  • Bist Du LEGO Profi und bereit, LEGO MASTER zu werden? Kannst Du einzigartige Modelle ohne Vorlage erschaffen?

    Haben LEGO Steine einen großen Stellenwert in Deinem Leben?


    In der spektakulären Primetime-Show LEGO MASTERS haben Zweier-Teams die Chance, sich in spannenden und herausfordernden Challenges zu messen und um den Titel LEGO MASTER zu kämpfen. Juror ist Deutschlands einziger zertifizierter LEGO Modellbauer René Hoffmeister!

    Wer kann teilnehmen? Ehepaar, Mutter und Sohn, Arbeitskollegen oder beste Freunde – alles ist erlaubt, solange keiner der Teilnehmer noch der allgemeinen Schulpflicht unterliegt. Für die Dreharbeiten wird eine angemessene Aufwandsentschädigung gezahlt. Zudem werden Reisekosten sowie die Reise-Organisation komplett von der Produktionsfirma übernommen.


    HIer kannst du dich bewerben

    ... "definitiv sind Frösche und Himbeeren am besten" ...
    ... "was ist eigentlich tropisch??" ...

  • Mein Sohn hat das im letzten Jahr total gern gesehen und will die neue Reihe wieder gucken. Bewerben würde ich mich da aber nie, dazu ist mir das Format der Sendung, wie soll ich sagen, mir fehlen die Worte ...

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.