Cobi 1740 - Tierarztpraxis ("At the vet")

  • Preis
    4,83 € (vergünstigt)
    Setnummer
    1740
    Steineanzahl
    100
    Minifiguren
    1

    Hallo Noppenstein-Fans!


    Als ich eine neue Mix-Brix-Tüte bei Cobi bestellte und noch andere Sachen dazutun "musste", damit sich das Porto rentiert, habe ich u. a. die Tierarztpraxis dazugenommen, die auch im Moment für unter 5,- € zu haben ist. Der Beitrag von Brick&White (Das klemme ich gerade - an dieser Stelle nochmal danke dafür) hat mich da angespornt, und ich bin nicht enttäuscht worden. Ich wollte das Set nur als Teilespender, habe es aber doch einmal aufgebaut, um zu sehen, was man da hat. Und was soll ich sagen - das Set ist auch als solches einfach nur toll, zumal zu diesem unschlagbaren Preis. Ich bin sicher, dass Kinder hiermit eine Menge Spielspaß haben können, und für die Großen, die sich für Tierarztpraxen nicht sonderlich interessieren (wie ich z. B. *lgo*) ist es immer noch ein toller Teilespender. Allein die beiden Glaswand-Paneele sind super und werden bestimmt demnächst in MOCs von mir auftauchen *lgo2*. Das Einzige, was mir nicht so gefällt, ist die Figur, aber ich mag die Cobi-Figuren generell nicht, ist halt Geschmackssache. Qualitativ ist bis auf eine Ausnahme (neben dem bekannten Cobi-Problem mit den Gussnasen) alles prima. Die Ausnahme betrifft die Glastür, welche viel zu leichtgängig ist; einmal schief angucken reicht, und sie geht auf. So, und nun lasse ich die Fotos für sich sprechen:






  • Danke für dein Review :thumbup: Solche Sets gehen sonst an einem vorbei und für den Preis würde ich mir das Set als Teilespender definitiv auch holen. Für Kinder ist es auch ein praktisches Spielset :)

    Hier entsteht in Kürze eine Signatur... :!:

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.