Ahoi aus Glückstadt

  • Moin Moin,

    mein Name ist Konrad und ich bin vor kurzen nach 12 Jahren in Hamburg ins beschauliche Glückstadt an der Elbe gezogen.


    Dort und dank Corona hab ich meine Liebe zum Klemmbaustein wieder entdeckt und mich gleich mal ein wenig eingedeckt.


    Meinen Spaß dabei könnt ihr entweder live auf Twitch verfolgen, hier unter

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    oder bei YouTube unter https://www.youtube.com/channel/UCK62DNUg10Xx1HfV4KhEjUg.

    Ich baue aber nicht nur live Sets, sondern erstelle auch kurze Review-Videos.


    Aktuell habe ich von CaDa das Italian Super Car fertig gebaut und war derart begeistert, dass ich mich gerne weiter mit guten Technik-Sets von Drittherstellern eindecken würde.
    Ich bin also über jeden Tipp dankbar!

  • Herzlich willkommen hier und vioel Spaß beim Stöbern :)


    Bzgl. Anbieter von Technik-Sets bist u.a. bei Mouldking gut aufgehoben. Bisher alles top was ich hatte.


    Und wo ich grad mal reingeschaut hab, war das Baggervideo...ein Bagger, der nicht baggert *rofl*

    Hab mich teils weggeschmissen *l2**a1*

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.