LOZ mini 1330 - Boya (Brickheadz)

  • Preis
    7,70
    Setnummer
    1330
    Steineanzahl
    280
    Erscheinungsjahr
    2020
    Steineart
    Mini

    Set Nr. 5 aus der Serie zum chin. Fantasy-Film aus dem Jahr 2018 namens "Daming Yinyang Shi / 大明阴阳师".


    Verpackung, Inhalt & Anleitung:

    Wiedermal ein Import und daher ohne Karton

    Alles wie gehabt und auch der Stickerbogen ist wieder der Gleiche.


    Der Bau:

    Nachdem ich mich mittlerweile an den etwas anderen Aufbau in dieser Serie gewöhnt habe geht alles flott von der Hand:

    Wieder viele BRUs


    1. Sticker für den "Helm"


    Damit sind wir schon beim Körper mit vielen schönen Drucken:

    Scheinbar können / wollen sie nicht ohne Abstand drucken, aber ich finde es sieht auch so gut aus (besser als so manches mal bei COBI)

    Der Gürtel ist ein Sticker (Seitlichen Druck gibt es schlicht nicht bei LOZ)


    Schwer bewaffnet!


    Mal wieder schnell die Basis mit der Karte erledigt:


    Das Gesamtkunstwerk:


    Resterampe:


    Und noch alle 5. Charaktere zusammen:

    Ich finde eine besonders gut gelungene Serie!


    Fazit:

    + Klemmkraft

    + Qualität

    + Design

    + Drucke

    + Idee mit der Karte


    Nachdem ich ja jetzt alle 5 gebaut habe, muss ich sagen:

    Eine der schönsten und detailreichsten Set-Serien von LOZ!

    Schwierigkeitsgrad ist etwas höher als sonst bei den Brickheadz (sollte aber hier im Forum niemanden vor unlösbare Aufgaben stellen), aber eventuell nicht direkt als Anfänger-Set geeignet ;)