Kleine Auszeit bis Mitte/Ende Februar

  • Servus zusammen,


    meine Kollegen aus der Admin-/Modrunde sind schon seit längerem informiert, aber kurz auch hier: Ich werd mal bis Mitte/Ende Februar meine Aufmerksamkeit verstärkt auf meine Familie lenken.


    Auf meinem Blog habe ich es auch schon geschrieben, die Zeit werde ich auch brauchen.

    architecture-2602324_1920-1024x683.jpg


    Klemmbausteinfreunde aller Geschlechter, seid mir herzlichst gegrüßt! Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, war der Content in letzter Zeit etwas dünner – was auch einen Grund hat. [Weiterlesen]

    Ich bin nicht aus der Welt, aber werde nicht mehr so wie gewohnt teilnehmen am üblichen Geschehen für die nächsten Wochen.


    Danke für eure Aufmerksamkeit, bis die Tage, passt auf euch auf!

  • Zum Glück steht die Uhr da nicht auf 5 vor 12 sonst würde ich mir noch ernsthaft sorgen machen.


    Viel Spaß mit der Familie und den Hunden und nutze die vielleicht kreative Pause für Neues.

    Bleib gesund und munter!

    Wünsche eine gute Zeit. Gruß, Torsten

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.