LOZ mini 1331 - Princess (Brickheadz)

  • Preis
    7,70
    Setnummer
    1331
    Steineanzahl
    350
    Erscheinungsjahr
    2020
    Steineart
    Mini

    So heute schaffe ich es mal noch das 3. Set zu präsentieren.


    Mittlerweile habe ich ja noch ein bisserl geforscht und diese Serie gehört zu einem chin. Fantasy-Film aus dem Jahr 2018 namens "Daming Yinyang Shi / 大明阴阳师".

    Also ein offizielles Lizenzprodukt in China.

    Dazu gibt es auch ein Produktfoto von LOZ:


    Verpackung, Inhalt & Anleitung:

    Wie üblich bei mir kein Karton da direkt aus China

    Wieder Falltblattanleitung und der selbe Sticker wieder der selbe Stickerbogen wie in der ganzen Serie, wobei es bei der Prinzessin gar keinen Sticker gibt!


    Der Bau:

    Klemmkraft und Qualität wie bei LOZ gewohnt top.

    Wie schon bei den anderen Figuren der Serie gibt es bei diesen Brickheadz keinen Hohlraum im Kopf sondern alles wird massiv mit BRU verbaut:


    Dann kam mir ein Teil unter weclhes denek ich sonst nur Cobi & Mega Construxx verwenden, nämlcih das T-Stück für die Halbnoppenbreit:

    Im Vergleich dazu die "normalen" T-Stücke


    Beim Kopf geht es mit Details und Schmuck nur so ab:

    Also das ist schon ziemlich cool!


    Prints ebenfalls wie gewohnt absoluter Hammer:

    So klein und soviele Prints O_O


    Noch flott die Basis gebaut und den Print angebracht


    Sp sieht die Prinzessin in vollendung aus:


    Restteile gibt es auch wieder:


    Fazit:

    + Klemmkraft

    + Qualität

    + Design

    + Drucke

    + Idee mit der Karte

    + Detail beim Schmuck


    Wieder ein Top-Set der Serie!


    P.S.

    Letztens habe ich noch vermutet die Karten gäbe es nur bei der Serie und schon liege ich falsch!

    Es gibt eine neue Lizenz-Serie zu einem Anime die ebenfalls diese Karten hat. Also vermutlich sind die Karten für spezielle Lizenzthemen!