CaDA C61022W - Initial D Mazda FC3S RX7

  • Preis
    69,99
    Setnummer
    C61022W
    Steineanzahl
    1552
    Erscheinungsjahr
    2020
    Hersteller
    CaDA

    Da ich selber in meiner Jugendzeit einen RX-7 hatte ( tolles Auto aber der Wankel brauchte fast soviel Öl wie Benzin ) konnte ich bei diesen Set nicht widerstehen.


    Gekauft wurde es bei Dieklemme , die OVP ist wirklich toll gemacht und CaDa zeigt auch hier das sie es wirklich drauf haben.


    Es gibt eine offizielle Mazda Lizenz( sorry muss sein, ja Lego man kann auch Fahrzeuge mit Lizenz und 1500 Teilen unter 100;-- machen )


    Kleines Unboxing


    Es gibt insgesamt 5 Bauabschnitte und es lässt sich sehr gut bauen nach der Anleitung


    Abschnitt 1-2 wird der Unterbau gebaut und die Frontschürze/ Türen.


    Die Schlafaugen finde ich auch sehr gelungen und sind relativ einfach aber gut gelöst


    Abschnitt 3-4, Heck und Innenraum wird gebaut


    Die Windschutzscheibe ist extra verpackt und frei von Kratzern ( toll CaDA )


    Leider habe ich bei den letzten Bauabschnitt vergessen Fotos zu machen daher hier das fertige Ergebnis




    Man kann das Fahrzeug komplett in weiß bauen oder in einer getunten Variante mit schwarzer Motorhaube und einer Riesen-Pommestheke. Der Ständer ist sehr stabil gebaut und das Fahrzeug hält wirklich gut.


    Mein Fazit: Ich habe den KAuf nicht bereut und die Steinequalität ist wirklich top. Der Aufbau gibt keine Rätsel auf aber stellenweise braucht man etwas Geduld da es an manchen Stellen doch etwas fragil ist ( im fertigen Zustand aber echt stabil ) Für ca 70 ;€ bekommt man hier ein echt tolles Set und ich werde mir wahrscheinlich die gelbe Version auch noch holen.


    P.S: Wie immer dürfen Rechtschreibfehler behalten werden.

  • Gut geschrieben, ich kann den Wankel röhren hören... Danke, jetzt hab ich durchaus Interesse für die Gurke - und ich hab doch (noch) keinen Platz für weitere Autos...

    ...no animals were harmed during the production of this signature.

    Wenn ich mal nicht hier aktiv bin, dann auf meinem Blog breakingbrick.de. Content dazu auch unter dem User Breaking Brick.

  • This threads contains 4 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.