Ford F-150 Super Snake Sport

  • Basis: Lego Set 10265 - Ford Mustang


    Designer: Firas Abu-Jaber ( wieder eine tolle Arbeit )


    Link zur Bauanleitung - Preis liegt bei 15 Dollar für drei verschiedene Modelle


    Heute möchte ich euch wieder einmal einen Moc von Firas zeigen, es handelt sich um ein Ford F150 in der Super Snake Version. Hier gibt es einen Bericht zu diesen Fahrzeug


    Für insgesamt 15 Dollar bekommt man drei Anleitungen für einen Ford F150 Raptor in Blau und weiß und ebenso für die Super Snake Version. Die Bauanleitungen geben wie immer bei Firas keine Rätsel auf und zumindest einmal die Super Snake Version ist sehr stabil gebaut.


    Der Bau hat echt Spaß gemacht und ich werde sicher auch noch die andere Version bauen sobald mein Basis Set eingetroffen ist.


    Aufbau wie immer in Chaossystem ;)



    Hier das fertige Set, Felgen sind von einen Sembo Set das ich mir damals zum schlachten gekauft habe.

  • Das ist mal ein sehr gelungenes MOC. Braucht man Zusatzteile oder reicht die Basis? Und reicht es bei Lego und Chinasets?

    Würde gut neben dem Pickup passen, den ich damals als MOC gebaut habe

    Imitation ist die ehrlichste Form des Plagiats

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.