Wenn ein Spezialist gebraucht wird.

  • Hi Noppensteingemeinde


    Hier möchte ich euch mal Bob vorstellen.

    Nein nicht der von denn Minions der wäre da ganz falsch.

    Bob ist mein neuer begleiter wenn es um Scharfe sachen geht.

    Mein Wingman bei denn richtig heißen dingern.

    Nein es geht nicht um Frauen und Saufen.

    Sondern wenn mal ein absoluter Spezalist in sachen EOD gebracht wird.

    EOD? Explosive Ordnance Disposal ein Bombenentschärfer / Kampfmittelräumer

    Was bei Klemmbausteinverrückten mit dem interessengebiet Militär durch aus möglich erscheint.*l3*


    Als ich diesen auch Schildkrötenpanzer genannten Schutzanzug bei klemmbaustein-welt gesehen hab musste ich denn unbedingt haben.

    Aber Vorsicht er ist nur mit ORIGINAL Lego oder deren 1zu1 Kopien Kompaktibel.^^



    Er passt wie angegossen. Achtung Minifigur ist nicht inkl.

    Aber vorsicht beim ablegen ich traue dem Plastik jetzt nicht sehr viel elastizität zu.

    Wenn was kaputt geht ist es aber auch nicht wild da er keine 2€ kostet aber dafür ein echt cooles gimmick ist.

    Rechtschreibfehler sind eine form von Künstlerischer entfalltung.