COBI 24557 MOD - Grenzübergang

  • WeLYosL.jpg


    Endlich kann ich meinen letzten MOC bzw. MOD vorstellen. Das Berufliche leben hat mich im letzten Monat sehr eingeschränkt und hat kaum Möglichkeit zum Bauen oder einfach das Forum durchstöbern gegeben. Aber es hat sich wieder bisschen beruhigt, noch 3 Tage und dann kann ich endlich was Neues basteln und mich hier mehr beteiligen. Aber zurück zum Thema:



    trabant-601-30jahre-ende-der-berliner-mauer,24557-front,k3djZatnlKiRlOvRlmRk-.jpg


    Das 24557 kennt fast jeder. Ich fand das Set schon immer toll und hab mich dazu entschlossen es zu kaufen und ein wenig nach meinem Geschmack andern. Die großen Steine mit Graffiti Optik sind meine Meinung nach einfach klasse und auch genau die haben mich dazu gezwungen etwas in dieser Thematik zu bauen.


    0nbp0Fz.jpg


    4GtQSjF.jpg


    NlQgsec.jpg


    ukwfU8n.jpg


    xn75CmV.jpg


    QAuTrqZ.jpg


    1pCfS3T.jpg


    Auch die kleine Syrena hat kleine Modifikationen bekommen. Leider Cobi hat nicht am Rücklichter und Auspuff gedacht. Paar kleine Teile und es sieht direkt besser aus.*a1*


    zyvjFGT.jpg


    So, das war's erstmal, bin gespannt auf eure Meinung und ich hoffe, ich sehe euch und meine Klemmbausteine spätestens am Donnerstag nach dem Feierabend.*lgo*

  • Cool, du hast den Stil Cobis beibehalten!


    Mir gefällt es sehr gut, der Grenzer im Turm hat was von Fidel Castro.


    Freut mich, dass du dich bald wieder der schönsten Sache der Welt widmen kannst.

    ...no animals were harmed during the production of this signature.

    Wenn ich mal nicht hier aktiv bin, dann auf meinem Blog breakingbrick.de. Content dazu auch unter dem User Breaking Brick.

  • This threads contains 3 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.