LOZ mini 1735 - Academy (Ancient Street)

  • Preis
    ~7€
    Setnummer
    1735
    Steineanzahl
    494
    Minifiguren
    1
    Steineart
    Mini

    Nach langer Pause, habe ich die Arbeiten an meiner Ancient Street von LOZ wieder aufgenommen.

    Da mittlerweile davon auch schon wieder eine neue Serie rausgekommen ist, sollte ich da mal etwas flotter werden ;)

    Link zu meinem ersten Gebäude von LOZ:

    LOZ 1736 - Tofu Shop


    Verpackung, Inhalt & Anleitung:

    Da ich das Set noch aus China direkt bezogen haben noch ohne Karton (die 2 restlichen konnte ich dann bei Dieklemme erstehen)

    Das übliche Bild mit Faltblatt, Steine und einem kleinen Stickerbogen.


    Der Bau:

    Wie üblich bei LOZ geht es Ruck-Zuck vorran. Da ist nichts mit einem Stein pro Bauschritt ;)

    4 Bauschritte ergeben das:

    Die Tische sind Fliesen mit Stickern.


    Schnell die ersten Wände gezimmert


    Für mich neue Steine. Oder ich kann mich zumindest nicht daran erinnern:

    Doppel 90° BRU oder so :D


    Mietz mietz:

    Die Tiere kriegen die wirklich immer absolut niedlich hin!


    Es wird noch das Erdgeschoss ausgebaut und mit dem 1ten Stock begonnen


    Auch der 1. Stock will mit Einrichtung und Fenstern verschönert werden.


    Der Dachausbau, dauert nochmal etwas da es aus vielen kleinen Teilen gebaut wird:


    Noch ein bisserl Deko und co. Schon ist alles erledigt!

    Der Pinsel ist wohl etwas groß für die Figur. Aber sonst wieder schön und detailreich im praktischen Großstadtwohnungsformat ;)


    Fazit:

    + Klemmkraft & Qualität

    + Details & Entwurf

    ~ Sticker (sind zwar gute Sticker, aber immer noch Sticker)


    Absolut kurzweiliges Klemmvergnügen.

    Der LOZ 1734 - Clothshop & LOZ 1733 - Pharmacy sind bis ende der Woche geplant :)

  • Na sauber sag ich, eigentlich sollte bei dir nicht "Ösi vom Dienst" stehen. Da sollte stehen:


    "LOZ-Botschafter".


    So viele feine Sets die du uns hier gezeigt hast bisher, der Wahnsinn.


    Dankeschön!

  • Ein kleines,feines und schönes Häuschen. Das grüne Dach finde ich architektonisch voll getroffen. Super :thumbup:

    *l2* Die Namensänderung entwickelt sich langsam zur Chefsache.