LOZ mini 1425 - Loki (Brickheadz)

  • Preis
    3,72
    Setnummer
    1425
    Steineanzahl
    142
    Steineart
    Mini

    Schön ist es, wenn man nach Hause kommt und im Briefkasten gibt es 2 x Brickheadz von LOZ!

    Gleich mal den ersten Tag ohne Famileinfeier schamlos ausgenutzt um wieder mal einen Brickhead zu bauen :)


    Verpackung, Inhalt & Anleitung:

    Da die Brickheadz von LOZ ja eigentlich nirgendwo so wirklich offiziell in Österreich zu bekommen sind, wieder mal via Aliexpress bestellt.

    Daher kein Karton (Wobei die Chinesen den gegen einen kleinen Aufpreis beilegen, wenn man möchte)

    Das obligatorische Faltblatt und eine kleine Anzahlt an Steinen.

    Ist glaube ich, bisher mein Brickhead mit den wenigsten Steinen (zumindest war ich so schnell wie noch nie fertig)


    Der Bau:

    Steinequalität und Klemmkraft wie auch die Drucke gewohnt top von LOZ.

    Etwas speziell sind vielleicht die Steine in transneongreen:


    Was es mit diesen Köpfen mit kleinen Figuren drinne auf sich hat, darf mich keiner Fragen...

    Der Bau ging rasend schnell vorran (war entweder der entzug der letzten Tage oder doch weniger Steine als sonst?)


    Wieder schöne Drucke:


    Schon fast fertig:


    Ein paar Steinchen bleiben wie bei LOZ üblich übrig:


    Und damit ist das Mini-Projekt schonwieder fertig:

    Die Gusspunkte bei den goldenen Teilen, fallen auf dem Foto irgendwie mehr auf als in Wirklichkeit O_o


    Fazit:

    + Steinequalität + Klemmkraft

    + Drucke

    + gut getroffenes Design


    Was soll ich sagen... LOZ da gibt es irgendwie nie Fehlteile oder Fehlgüsse...

    Daher TOP wie immer :)

  • Habe gerade ein ganz albernes Bild im Kopf. Den Hulk Brickheadz von Dänen dazu, dann könnte man schön eine spezielle Szene aus einem Avangerfilm nachbauen.

    ich sage nur: "jämmerlicher Gott".

    *rofl**rofl*

    Möge die Klemmkraft der Noppen mit euch sein