Sembo 601095 & 601096 - Hong Kong City Street View

  • sembo601095_601096_047-600x399.jpg

    Sembo gilt als einer der kreativsten alternativen Klemmbausteinmarken. Die Sets 601095 sowie 601096 behandeln das Thema „Straßen von Hong Kong“ mit einer Rückschau in die 1980er und 1990er Jahre, welches gleichzeitig als Set in seiner Art einzigartig ist (Anmerkung des Übersetzers: Es gibt noch Sets von Royal Toys aus Hong Kong). Wir würden sagen, es sind „experimentelle“ Sets von Sembo. Text von CMI, Bilder von CK, übersetzt durch Breaking Brick.

    [weiterlesen]

    Quelle: Breakingbrick.de


    Absichtlich nicht als Review, da es quasi ein Dritthandreview sonst wäre. Hier ist echt eher die Neuigkeit über das Set das wichtigere Augenmerk.

    Blogbeiträge mit dem gewissen Extra? Seid willkommen und schaut doch vorbei:


    ...stolzer Partner der Noppensteinwelt!

  • Ein Review zu übersetzen, ist bestimmt nicht einfacher als selbst eins zu schreiben. Respekt *d1* Auf die Idee muss man auch erstmal kommen :)

    Die Sets haben durchaus Potential, auch wenn mir die ganzen Aufkleber nicht gefallen. Aber bei dem Preis vertretbar. Da lasse ich mich mal überraschen, was du uns noch in den nächsten Wochen präsentieren wirst.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.