Cobi 24527 - Lada 2103

  • Preis
    € 10,- bis € 14,-
    Setnummer
    24527
    Steineanzahl
    98
    Erscheinungsjahr
    2020

    Cobi-24527-Lada-2103-000.jpg


    Друзья! С гордостью представляю … ja, heute präsentiere ich euch die Interpretation aus dem Hause Cobi vom Lada (oder AvtoVAZ) 2103 (Lada 1500 für den Export), welcher das dritte Modell der Lada-Zhiguli-Reihe von AvtoVAZ war und 1973 in New York auf dem Auto-Salon vorgestellt wurde. Er basiert auf dem Fiat 124 (bereits auf Breaking Brick vorgestellt) und hat eine sehr charakteristische Front. Wird’s хорошо oder eher блядь? [Weiterlesen]

    Quelle: Breakingbrick.de

    Blogbeiträge mit dem gewissen Extra? Seid willkommen und schaut doch vorbei:


    ...stolzer Partner der Noppensteinwelt!

  • Wieder mal ein sehr ausführliches Review :thumbup:


    Das mit dem weiterklicken der Fotos gefällt mir, finde ich angenehmer wie die ganzer Zeit runterzuscrollen.

  • Wieder mal ein sehr ausführliches Review :thumbup:


    Das mit dem weiterklicken der Fotos gefällt mir, finde ich angenehmer wie die ganzer Zeit runterzuscrollen.

    Dank deinem Kommentar hatte ich quasi den notwendigen Impuls, da mal was neues auszuprobieren. Mal sehen, wie ich die nächsten Fahrzeuge aus der Reihe behandle. Wenns um Content geht, könnte ich jedes Fahrzeug einzeln vorstellen und später dann gemeinsam in einer Zusammenfassung zur Setreihe nochmal mit der Sethistorie bei Cobi vorstellen. Bisschen Fahrzeuggeschichte von der Setgeschichte trennen.


    Umfangreich, ich weiß noch nicht, wie ich es angehen soll. Soll ja auch lesenswert und unterhaltsam sein - der Bau ist es nämlich nach dem dritten 124/125p nicht mehr, die klopft man dann blind zusammen.

    Blogbeiträge mit dem gewissen Extra? Seid willkommen und schaut doch vorbei:


    ...stolzer Partner der Noppensteinwelt!