Grüße aus Berlin

  • Nabend,


    ich bin Marco aus Berlin.

    Ich freue mich das ich euch gefunden habe.

    Das Thema Klemmbausteine ist inzwischen ein sehr umfangreiches geworden. Da wieder den Durchblick zu bekommen ist doch etwas aufwendiger.

    Vor gut 10 Jahren hatte ich mal versucht Cobi an den Mann zu bringen, ein sinnloses Unterfangen.

    Damals war der Markt noch nicht bereit und man hat überall nur Absagen bekommen von den Händlern.

    Keiner wollte das Zeug aus Polen. Die Qualität der Steine war noch nicht so Top, die Ketten an den Panzern waren noch Gummiketten,

    die sich nach ein paar Jahren aufgelöst haben etc.

    Ich habs dann sein lassen und alles billig verramscht.....


    Ganz abgeschworen hab ich dem Thema aber nie.

    Naja nun bin ich bei euch und probiere mich durch die Flut der neuen Anbieter.


    Panzerr.jpegPiratenschiff.jpeg

  • *w3* an Bord und viel Spaß hier im Forum :)

    Vor 10 Jahren wusste ich noch nicht mal, dass es Alternativen zu Lego gibt, aber damals war ich noch mitten in meinen Dark Ages ;) Interessant mal so ein altes Cobi Set mit Gummiketten zu sehen. Wusste gar nicht, dass die überhaupt mal sowas hatten. Da hat sich bei Cobi aber in den letzten Jahren vieles zum besseren gewandelt.



    Grüße

    Hier entsteht in Kürze eine Signatur... :!:

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.