CaDA C51035W - Dinosaur / Crocodile (Just Move It)

  • Preis
    34,99
    Setnummer
    C51035W
    Steineanzahl
    450

    Bei meinem letzte Besuch ebi Dieklemme vor dem 3ten Lockdown, war mir mal wieder nach etwas sinnbefreitem Krims-Krams :D

    Das Schwein von Cada habe ich ja schon gebaut! Klick mich


    Verpackung, Inhalt & Anleitung:

    Beide Möglichkeiten sind gut auf der Verpackung zu erkennen:


    Viele Tüten, 2 Anleitungen und ein Mini-Stickerbogen


    Der Bau:

    Die TeileQualität und Klemmkraft ist wie von CADA gewohnt top.

    Kein Fehlteil, kein Fehlguss.


    Begonnen wird gleich mal mit der Akku / Motor / Sensor - Kombi:


    So ein Krokodil braucht natürlich Ober- & Unterkiefer:


    Danach folgen Körper und Füsse / Beine:


    Die restlichen Beine + das Grundgerüst für dne Schwanz:


    Dann noch einemal den Schwanz fertig gebaut und es ist geschafft:

    Gut der Schwanz ist etwas kurz geraten. Vermutlich ein Kurz-Schwanz-Krokodil ;)


    Etliches an Teilen über für das 2te Set:


    Fazit:

    + gewohnt sehr gute Cada-Qualität

    + gute Anleitung

    + 2 Modelle möglicht


    ~ Die Sticker sind eher unnötig und werde ich wohl auch wieder entfernen.


    Das Krokodil reagiert auf Bewegungen vor dem Maul oder auch auf Geräusche.

    Dann krabbelt es vorwärts. Öffnet und schließt sein Maul und auch die Beine bewegen sich :)

    Ich finde es toll und ich denke es ist auch ein super Kinderset!

  • Lustiges Set, vor allem das man hier gleich zwei Figuren draus bauen kann gefällt mir. Das design beider Modelle ist klasse und auch wie die Bewegungen umgesetzt wurden.

    Es gibt da übrigens wie ich in dem Video von Klemmbausteinkastens gesehen habe noch einen sehr einfachen umbau damit sich auch der Schwanz beim Krokodil mit bewegt.

    Auf auf das nächste upgrade wartet schon...

  • Mal Offtopic: Upgrade Was ist das denn für ein Profilbild?

    Das tauscht man doch nicht! Das ist ungefähr so wie eine spezielle Tischdecke! 8o

  • This threads contains one more post that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.