Weihnachts-Spendenstream der Kastens "Save the Children" - Gewinner ermittelt [Update]

  • Über 11 Stunden und 55 Minuten gestreamt


    und bis dahin kamen


    zusammen. (darin auch enthalten, die Einnahmen aus dem Verkauf des Youtuber 2021 Kalender). Weitere Spenden bis 20.12. können noch dazu kommen.

    Damit wurde das Ergebnis aus dem vergangenen Jahr mehr als verdoppelt.


    Daniela baute - im Alleingang - wàhrend dieser Zeit das Panlos Set 613001 Magical Sanctum Sanctorum mit über 6000 Teilen zwar nur zu 2/3 - 4 von 6 Bauschritten auf,

    aber versprach den Rest auch noch zu bauen. Stolze Leistung


    Neben diversen, bekannten Gästen aus der Klemmbausteinszene, die auch immer ein Set aufbauten, war es auch in diesem Jahr wieder ein lustiges und

    Informatives Youtubertreffen. Highlight nach fast 10 Stunden Stream war eine kurze Gesangseinlage vom Doschdn. Er hatte vorher in einem anderen Stream

    angekündigt, das wenn die Kastens die Summe von 10TSD erreichen, würde er ein "Weihnachtsständchen" zum Besten geben. Dies forderte dann die Community

    natürlich auch ein.


    Unter allen Spendern wird dann noch ca. Mitte Januar 2021 als kleines Dankeschön, Sets diverser Klemmbausteinhersteller verlost. Auch unsere User und das Team der Noppensteinwelt haben dafür Gewinne gespendet.


    Alles in Allem einmal wieder eine tolle Aktion der Klemmbausteincommunity, welche höchst wahrscheinlich im nächsten Jahr eine Fortsetzung finden wird.

    ... "definitiv sind Frösche und Himbeeren am besten" ...

  • Hatte nicht immer die volle Zeit reinzuschauen, war eine gewaltige Aktion, was da an Geld zusammengekommen ist.


    Daumen Hoch an alle Spender, Teilnehmer und Zuschauer!

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.