Quan Guan 100074 - Flak38 und Minifiguren

  • Preis
    ca.9€
    Setnummer
    100074
    Steineanzahl
    ca.180
    Erscheinungsjahr
    unbekannt
    Minifiguren
    6
    Hersteller
    Quan Guan

    Hallöchen die Damen und Herren


    Hier kommen wir zu einem kleinen aber meiner meinung sehr interesantem Set für alle Diorama bauer mit interesse am Thema WWII.

    Es geht um die Heroes&Generals Serie von Quan Guan genauer um das Flak38 set mit 6 Minifiguren.

    Spoiler: Ja 6 in worten Sechs Minifiguren für 9€ plus ein Arsch voll zubehör (entschuldigt die Wortwahl) wie Sandsäcke, Waffen, Waffen und Waffen KaraBenNemsi hier wird dein verlangen gedeckt hoffe ich.*lgo*

    Fangen wir mal mit der Obligatorischen Verpackung an. Da es direkt aus China kommt ist natürlich keine Originale umverpackung dabei.



    Viel zu bauen ist es nicht und da mir die Anleitung für die Flak gefehlt hat hatte ich da keine nerven da Bilder zu machen verzeiht mir.

    Habe aber falls es jemand anderem auch passieren sollte mal eine Anleitung aus dem Internet geklaut.



    Ok dann mal auspacken die Paar Teile und "Let´s Go"



    An denn Figuren muss man nur noch Arme und Hände anbringen.



    Die Flak38 war nach langer suche der oben gezeigten Anleitung dann auch schnell zusammen gebaut:



    Und hier das Gruppenfoto ^^



    Und mit Zubehör:



    Aber jetzt mal zu dem Wichtigen sachen in dem Set und das sind finde ich die Figuren.

    Nummer 1 unser General:



    Nummer 2 Offizier



    Nummer 3 Landser Nr.1



    Nummer 4 Landser Nr.2



    Nummer 5 Landser Nr.3



    Und zu guter letzt die Nummer 6 der Verletzte Landser




    Mein Favorit ist eindeutig der Verletzte Landser und was ich einfach Klasse finde sind die Drucke.

    Schaut euch die Bilder in groß an ich finde sie klasse. Erst recht das der Torso rundherum bedruckt ist.

    Es sind die Arme, Beine und die Mützen oder Stahlhelme bedruckt.

    Ich muss sagen ich bin echt begeistert vonn diesem kleinen Set und das werden garantiert nicht die Letzten Figuren für mich sein die ich von Quan Guan mir besorgen werde.

    Kleines dejavu an dieser stelle schaut mal die Reviews von Noere und Upgrade an zum Thema Quan Guan da sind auch noch schöne Figuren drin und auch echt gute info´s.


    Wie immer hoffe ich das euch diese kleine impression gefallen hat.

    Mir macht es zumindest spass euch diese schönen sachen zu zeigen:)


    Liebe geht an euch Raus euer

    SoldierABB

  • Abgesehen davon, dass die Bilder nur am Ende aufgelistet sind, ein schönes Review über ein Set, das wahrlich nicht an Zubehör geizt und mir deswegen wirklich gut gefällt *lgo* 6 Figuren plus die kleine Flak, Sandsäcke und Waffen für ca 9€ ist schon ein guter Preis, gerade weil die Qualität der Minifiguren in Ordnung ist. Deswegen habe ich mir das Set auch mal gekauft. War bei dir eine kleine Anleitung enthalten? Bei mir fehlte die.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.