MOC "ADVENTURE TALES - KITTY COME HERE"

  • Mein neuestes MOC ist wieder auf kleiner Fläche aufgebaut und bot mir Gelegenheit einiges an Steinen aus meinen letzten Einkäufen zu verarbeiten.

    Die Grundfläche beträgt 24x16 und ist aus drei 8x16 Platten von Modbrix mit einem Unterbau aus Strictly Briks Steinen zusammengesetzt.



    Wir sehen zwei Abenteurer/Archäologen (Standardfiguren von Xingbao), die gemeinsam einen Dschungel durchstreifen als sie plötzlich auf ein stattliches Exemplar der einheimischen Fauna stoßen (Q-Man Tiger).



    Für den Hintergrund mussten einige Cobi Piratensets ihre Steine hergeben. Vom Baustil offenbar ein ehemaliges Piratennest, oder ein Handelsstützpunkt der Eastindia Company.

    Beim Rumspielen mit den Teilen aus den Cobisets kam mir die Idee, die Cobifelsen zur Begrenzung der Szene einzusetzen.

    Insgesamt sind die Piratensets von Cobi sehr sparsame Teilespender. Es ist erstaunlich wie wenige größerer Steine (1x3 bis 1x6) darin verbaut sind. Eigentlich schade, da die sandfarbenen Steine wirklich sehr nützlich sind.

    Für den Einsatz als Einzelpflanzen finde ich sie besser als den Standardbambus.

    b&w


    MOC "ADVENTURE TALES - KITTY COME HERE" von Brick & White.

    Meine Entwürfe und Ideen dürfen unter den Bedingungen der CC BY-SA 4.0

    Lizenz verwendet werden.

    Um eine Kopie dieser Lizenz anzusehen, besuchen Sie https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/deed.de


    MOC "ADVENTURE TALES - KITTY COME HERE" by Brick & White

    My designs and ideas may be used under the terms of the CC BY-SA 4.0 license.

    To view a copy of this license, visit https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0

  • *d1* Du hast es wieder geschafft eine kleine Szene schön darzustellen.

    Schau mal bitte, da hängt noch ein Bi!d unten dran. ;)

    Möge die Klemmkraft der Noppen mit euch sein

  • Coole Szene

    Ich feier ja die zwei echt. Der mit der Machete hat Angst und der mit dem M2 Karabiner lacht und denkt sich bestimmt. "Die Katze macht sich gut über meinem Kamin"*rofl*

    Rechtschreibfehler sind eine form von Künstlerischer entfalltung.

  • This threads contains one more post that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.