Cobi 24521 – Fiat 124 Berlina 1200

  • Preis
    10,- bis 13,- €
    Setnummer
    24521
    Steineanzahl
    93
    Erscheinungsjahr
    2020

    Cobi-24521-Fiat-124-Berlina-1200-000-Logo-1024x683.png


    Buon giorno a tutti, oggi abbiamo una macchina… Nein, heute schon auf Deutsch, aber von Cobi ist die 24521, der Fiat 124 Berlina 1200 auf dem Bautisch. Mit Fug und Recht handelt es sich hier um ein Weltauto, denn aus diesem Modell wurden viele andere Fahrzeuge auf dem ganzen Globus abgewandelt in Lizenz gebaut (Sowjetunion, Spanien, Türkei, Korea, Argentinien, Südafrika, usw.). Cobi legt dieses Fahrzeug im Jahr 2020 mit Pad Printed auf, aber kanns was? Weiterlesen

    Quelle: Breakingbrick.de

    Blogbeiträge mit dem gewissen Extra? Seid willkommen und schaut doch vorbei:


    ...stolzer Partner der Noppensteinwelt!

  • Schönes Review, Vor allem im Bezug auf Schachtel und Anleitung könntest du eigentlich auch so einige Fotos einsparen ohne dabei Bildinhalte zu verlieren . Wie wäre es denn wenn du statt jede Schachtelseite zu fotografieren die Schachtel einfach zusammenfaltest. Dann reichen 2 statt 7 Fotos um die Schachtel von allen Seiten zu zeigen. Dann muss man nicht an so vielen Fotos vorbeiscrollen und sieht trotzdem alles von der Schachtel.


    Z.B. so:


    Und die Anleitung einfach aufgeklappt hinlegen, dann reicht 1 Foto statt 3 um Vorder- und Rückseite zu zeigen und man sieht auch gleich das es z.B. Klammergebunden ist .


  • Upgrade Die Idee ist gut für die Verpackung, denn ich war nie so richtig glücklich damit, mit der Darstellungsvariante. Guter Tipp, ich habe den Wink mit dem Zaunpfahl vernommen!

    Blogbeiträge mit dem gewissen Extra? Seid willkommen und schaut doch vorbei:


    ...stolzer Partner der Noppensteinwelt!