[MOC] Lonely Imperial Lighthouse

  • Hallo zusammen,

    Es ist Zeit für eine Premiere, den Heute stelle ICH euch mal ein Moc vor.


    Takeshi Jugend baut heute sogar zusammen;)

    Denn dieses Moc ist in zusammenarbeit mit Zusammenarbeit mit Pistenbully (aka Jakob) entstanden.

    Wir hoffen, es gefällt euch...



    x



    Das Moc ist Modular aufgebaut, sodass man einfach in den Innenraum schauen kann



    Im Erdgeschoss befindet sich der Hauptraum, mit einem Esstisch für die Soldaten, einem Vorratskeller, einem Kerker und einer Wendeltreppe in den zweiten Stock...



    Im zweiten Stock finden wir dann einen Wohnbereich für die Soldaten, ein Etagenbett, einem gemütlichen Ofen und ein ordentliches Plumsklo, sowas braucht man ja auch ;)

    Außerdem einen Wehrgang mit Hochbeet (darauf hat Jakob bestanden...)


    Das Moc kommt mit neun Figuren und vielen kleinen Details, wie ihr hier ein paar sehen könnt.



    Hier nochmal ein kleiner Rundumblick, wir hoffen es gefällt euch :)


    Und nun zum wichtigsten am ganzen Moc, der Katze:love::love:




    Hier der Link zu diesem Moc auf Rebrickable, wo ihr euch alle Bilder anschauen könnt, gerne ein Like dalassen könnt (was uns sehr freuen würde) und natürlich auch eine Anleitung findet.


    Hier klicken :)


    Viele Grüße und eine Schöne Adventszeit,

    Leander

  • Meine Herren Pistenbully und plattfuss_Anderle - Respekt :)


    Das Gebäude ist eine anständige Fusion der alten Piraten mit neuen Teilen und kann sich sehen lassen. Ich würds gemoddet in meine Stadt reinbauen als altes Denkmal an der Küste.


    Sehr schön, gefällt mir sehr gut!


    PS: Kurze Frage, wie errechnen sich die 15,40 € für die Anleitung? Ich hab das nie verstanden, wie die Designer auf die jeweiligen Summen kommen. Rechnet ihr Stunden und geplante Verkäufe ein? Ich würds gern verstehen, danke.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.