Lego 60224 - kleine Raumfähre zur Satellitenwartung

  • Preis
    Ca. 12,- €
    Setnummer
    60224
    Minifiguren
    1

    Ich wollte doch mal vorstellen, was mir der Nikolaus gebracht hat ... Ist nur eine Kleinigkeit, aber ein wie ich finde total nettes Set. Es ist schnell aufgebaut, bietet sicher viel Spielspaß für Kinder, ist aber auch im Regal einfach schön anzusehen. Wer die aktuelle Raumfahrt-Serie von Lego mag (das tue ich, obwohl ich die alten Sachen aus den 80ern immer noch total cool finde), kann hier nichts falsch machen. Negativ aufgefallen ist mir nicht wirklich etwas, allenfalls Aufkleber statt Drucke (einzige Ausnahme: die Instrumententafel ist bedruckt), aber bei einem kleinen als Spielzeug ausgelegten City-Set ist selbst das noch OK.


  • . Negativ aufgefallen ist mir nicht wirklich etwas, allenfalls Aufkleber statt Drucke (einzige Ausnahme: die Instrumententafel ist bedruckt), aber bei einem kleinen als Spielzeug ausgelegten City-Set ist selbst das noch OK.

    Sind die Solarpanele vom Satelliten auch beklebt?

    Das wäre sehr erstaunlich. Ich habe einen ähnlichen Satelliten aus einem Polybag. Der hat bedruckte Solarpanele.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.