Gruß aus Köln

  • Hallo zusammen

    Ich heiße Friedhelm und bin 54 Jahre alt und komme aus Köln.

    Lego war in meiner jugend ein Begleiter.

    Bei meinem Sohn später auch.

    Seid ich vor ein paar Wochen bei einem Bekannten gesehen habe was da so alles geht, war ich angesteckt.

    Ab ins Netz und erst mal Infos geholt.

    Jetzt im Urlaub durch ZUFALL den neuen Bluebrixx Laden an der A10 gefunden, und was soll ich sagen:

    Ich konnte die Pakete kaum tragen.( Back Monday )*l3*

    Bis dann

    Friedhelm

  • *w3* an Bord und viel Spaß hier im Forum :) Endlich mal wieder einer aus dem schönen NRW (NRW = Nordrhein Westfalen und nicht NoppenRichtungsWechsler ;)) Mit dem Thema NRW oder BRU wirst du dich bestimmt auch schnell auskennen, wenn du es bisher noch nie gehört hast. Schön, dass du deine Freude an Klemmbausteinen wieder entdeckt hast und dich auch direkt mit den Alternativen zu Lego auseinandersetzt. Hier in der Community wirst du dich schnell heimisch fühlen. Alles nette Leute und man kann/darf über alle Themen rund um Klemmbausteine freudig diskutieren. Bin vor einem Jahr hier gelandet, weil ich mehr über Cobi erfahren wollte und bin geblieben, weil es hier einfach echt Spaß macht mit den Foristen übers liebste Hobby zu plaudern und sich auszutauschen.

    Hier entsteht in Kürze eine Signatur... :!:

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.