Wahl zum Klemmbaustein des Monats November 2020

• Welches Bild (User) soll gewinnen? 29

1. Upgrade (15) 52%
    2. Wiesel (9) 31%
    3. KaraBenNemsi (3) 10%
    4. TottoFly (1) 3%
    5. Mulis-Welt (1) 3%

Hallo Steine-Freunde & Klemmbaustein-Fans,

Nun ist es wieder soweit. Das Team der Noppensteinwelt hat für den Monat November 2020

die User-Bilder zum Klemmbaustein des Monats nominiert.

Jetzt seid Ihr an der Reihe und könnt bis einschl. 15.12.2020 für euren Favoriten voten.

Über den Bildern steht der Username den ihr dann auch in der Umfrage findet.

Stimmt bitte für das Bild des jeweiligen Users.

Bei Gleichstand entscheidet das Los. Dem Sieger winkt unser Auszeichnungsbrick.

Das Noppensteinwelt Team

Hier unsere Vorschläge

1. Upgrade

32609-szene5-jpg

2. KaraBenNemsi

32660-showdown-usa-jpg

3. Wiesel

33375-bb-jpg

4. TottoFly

33605-eaed28f5-bcc3-4991-b69e-ef86b7814113-1-201-a-autoscaled-jpg

5. Mulis-Welt

33520-20201113-234210-autoscaled-jpg

Ihr habt Fragen und Anregungen? Dann schreibt uns bitte eine PN! Achtet bitte darauf keine Doppelpostings zu machen. Ihr könnt jeden Beitrag 24 Stunden lang editieren.

• So, nun wollte ich hier mal ganz offen fragen, ist nicht böse gemeint:

Warum werden für die Wahl "Klemmbaustein des Monats" Bilder nominiert, die keine MOCs/MODs/ sind?

Die Freiheitsstatue von oben ist doch ein Set, und die Mühle auch?

Unter einem " Klemmbaustein des Monats " stelle ich mir einen Stein vor, den derjenige bekommt, welcher während des ganzen Monats die beste Creations von sich hier gezeigt hat. Und kein gebautes Set.

So ist es auch in anderen Foren.

Vielleicht könnte mir ja jemand das mal erklären.

LG,

Jakob

• Wir haben das damals so festgelegt, dass aus allen Bildern ausgewählt wird, die hier gepostet werden...nachzulesen hier

Imitation ist die ehrlichste Form des Plagiats

• Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.