Das habe ich gerade gekauft / bestellt - zeigt uns Bilder -

    • Offizieller Beitrag



    Hallo Steine-Freunde & Klemmbaustein-Fans,


    viele, neue Sets die man haben möchte oder die unbedingt noch gekauft werden sollen, bevor es sie nicht mehr gibt.

    Stellt uns doch hier einfach das vor, was ihr gerade gekauft oder bestellt habt.

    Fotos / Bilder (bitte nicht so viele) sind immer gut, damit weiß man dann schon gleich um was es geht.


    Das Noppensteinwelt Team

    Ihr habt Fragen und Anregungen? Dann schreibt uns bitte eine PN! Achtet bitte darauf keine Doppelpostings zu machen. Ihr könnt jeden Beitrag 24 Stunden lang editieren.

  • Tja dann fange ich mal an. Die zu bauenden Sets stapeln sich immer höher und ich bestelle neue...seufz.


    Aber da konnte ich nicht wiederstehen.


    Also erstmal bei den Brickheadz zugeschlagen.


    - Deutscher Schäferhund 40440

    - Pandas fürs chinesiches Neujahrfest 40466

    - Kurzhaarkatzen 40441

    - Glückskatze 40436






    Bildquelle: Lego.com (Bildausschnitt aus dem Shop)



    Dann was von Star Wars dazu (Wollte die 85 Euro voll machen um den Oldtimer zu bekommen)


    - Armored Assault Tank (AAT) 75283


    Und konnte gleich noch die VIP Punkte einlösen und habe somit noch 25 Euro gespart.

    Nächste Bestellung werden dann wieder einzelsteine, damit ich mit meinem Projekt weiter komme.


    Euch allen ein frohes neues Jahr und bleibt Gesund.

  • Zwar noch im alten Jahr bestellt (dank Walter Lego der mich drauf aufmerksam gemacht hat), aber geliefert wird es erst jetzt in 2021, aufgebaut wird es aber erst zu Weihnachten *lgo*



    Viele Grüsse

    Thomas

  • Dieses Thema enthält 5.866 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.