Grias Eich ;-)

  • Guten Abend aus Wien,


    ich bin der Tom, ein Kind der 70er und hatte Mitte der 80er viel Spaß mit LEGO.

    In etwa zu der Zeit kam ich dank David Bowie und Peter Schilling zu meinem Spitz Namen der dann auch gleich als Nick in der Digitalen Welt Verwendung fand ;-)

    Technik und Weltraum waren meine Lieblinge die dann während des "Erwachsenwerdens" an den örtlichen Kindergarten vermacht wurden......

    Habe vor kurzem wieder Interesse am "Lego - spielen" entdeckt - bin über Umwege auf Youtube von World of Tanks Videos,

    Leschs Kosmos Dokus, diversen Komödianten wie Sträter und Nuhr auf den Held der Steine gekommen und wie er mein erstes Set, den 851er Traktor vorstellt 8o

    Den hab ich dann gleich auf meine Weihnachtsliste gesetzt ;)

    Wollte aber nicht so lange warten und hab nach kurzer Recherche die Klemme in Wien als Lieferanten aller Arten von Klemmbausteinen ausfindig gemacht,

    und konnte am letzten offenen Geschäftstag noch schnell den Balisong XB 07002 erstehen.

    Hab den sehr entspannt an drei Abenden gebaut und war äusserst überrascht über die ganzen neuen Technik Teile und wie gut die zusammenspielen *a1*

    Leider ist der kleine rote von Winner gerade nirgends zu bekommen, der mir auch sehr gefallen würde.

    Zukünftig wird Fahrzeug Technik im Fokus stehen, Arocs, Unimog, Schwerlastkran und Autotransporter stehen ganz oben auf der Liste - Ferngesteuert sollts auch noch werden 8)

    Hab gerade den Balisong zerlegt und als Hot-Rod neu Aufgebaut - war wieder sehr angenehm überrascht wie leicht das von der Hand ging mit den ganzen neuen Teilen.

    Ich hab wieder Spaß mit dem Klemmen und freu mich auf eine Steinreiche Zukunft ^^


    Viele Grüße aus Wien

    Tom

  • Hallo Tom schön das Du zu uns gefunden hast.

    Hier sind alle Arten von Klemmbausteinen vertreten bzw finden ihre Spielwiese. Sehr super ist der Umgang untereinander.

    Lies Dich rein, stöbere rum. Wenn Fragen auftreten, keine Scheu, einfach stellen. ;)

    Zum kleinen roten Traktor gibt es übrigens hier eine Vorstellung.

    Winner Traktor

    Viel Spaß beim klemmen und fühl Dich wohl in unserem Wohnzimmer der Noppen.

    Möge die Klemmkraft der Noppen mit euch sein

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.