LOZ mini 1220 - Schloss mit Spieluhr

  • Preis
    ~20,--
    Setnummer
    1220
    Steineanzahl
    531
    Erscheinungsjahr
    2020
    Minifiguren
    1
    Steineart
    Mini

    Nachdem mir nach der Titanic doch noch etwas langweilig war, habe ich noch ne Kleinigkeit von LOZ geklemmt :D


    Besonderheit: Ein Set mit Spieluhr!!


    Verpackung, Inhalt & Anleitung:

    Diesmal wieder ein China-Import, da ich es damals bei keinem Händler in der EU gesehen habe.

    Das gewohnte LOZ-Faltblatt + 1 Stickerbogen mit normalen Stickern + 1 Stickerbogen mit Transferstickern + 1 Spieluhr.


    Der Bau:

    Zu Qualität und Klemmkraft von LOZ braucht man denke ich nichts mehr sagen. Ist immer Top!

    Ungewohnt ist diesmal die Kombi Transfersticker + normale Sticker


    Los geht es mit der Spieluhr die man mit den Transferstickern bekleben darf.


    Dann wird eine Baseplate gebaut auf der dann das Schloss entstehen soll:


    So ein Schloss braucht natürlich auch einen märchenhaften Regenbogen im Hintergrund:


    Nun wächst das kleine Schloss in die Höhe inkl etlichen Stickern, die man aber denke ich auch getrost weglassen könnte:


    Fast fertig! Noch Schloss und Spieluhr verbunden, ne Prinzessin und ne Katze draufgepackt und es ist geschafft

    Interessante Details:

    - die Prinzessin hat ein echtes Stoffkleid!

    - Das Zahnrad hinten soll wohl verhindern, daß sich die Basepalte mitdreht (sehe aber die Gefahr nicht wirklich)

    - Schloss und Prinzessin drehen sich gegengleich


    Resterampe ist sogar für LOZ recht groß:


    Fazit:

    + Qualität & Klemmkraft

    + Spieluhr inkl Drehfunktion

    + Transfersticker

    ~ Größe ca. 11 cm x 11 cm x 19 cm

    ~ leider auch normale Sticker


    Auf der Spieluhr verwendet man Transfersticker. Oben am Schloss sind es dann die normalen Sticker.

    Super niedliches Set mit dem "Extra" namens Spieluhr.

    Allerdings kann es für mich nicht mit Xingbao XB-05001 - City in the Sky mithalten (liegt eventuell daran, daß ich auch Studio Ghibli-fan bin :D ).

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.