Lockdown Österreich bis 06.12. - unsere Klemme in Wien ist betroffen

  • Servus zusammen,


    Quelle: © pixabay


    mittlerweile sind wir alle von diesem Pandemie-Thema genervt, geht mir auch nicht anders. Aber nichts desto trotz gibt es Menschen unter uns, deren Existenz deswegen auf dem Spiel steht, wo ein richtiger Mensch in Fleisch und Blut da mit drinhängt. Einer davon ist unser Forenpartner Dieklemme , der steckt derzeit wirklich in der Klemme. Wie ihr sicherlich aus den Medien erfahren habt, ist bedingt durch die Pandemie in Österreich ein harter Lockdown hochgefahren worden bis zum 06.12., was vor allem für kleinere Händler problematisch wird.


    Markus von Dieklemme hat im Dezember letzten Jahres geöffnet und hatte heuer schon mal einen Lockdown. Zum Glück hat er den dank tatkräftiger Hilfe durch die Community gut überstanden, denn es wäre wirklich mehr als nur bedauerlich, wenn ein geschätztes Mitglied unserer Community wirklich dauerhaft einen Schaden davonträgt und sogar schließen muss. Er kann leider auch keine Hilfen von der Republik Österreich erwarten und auch nur nach einem Jahr baut man nicht so ohne weiteres Rücklagen für miese Zeiten auf.


    Er lebt mit seinem Laden gerade zu wortwörtlich das Wohnzimmerfeeling der Szene und steht wie manch anderer inhabergeführter Einzelhandel für die wirklich wahren Helden im Handel für hochspezialisierte Nischenprodukte, wie es nun mal unsere Klemmbausteine sind.


    Es ist mir persönlich ein Anliegen, aber auch dem ganzen Team der Noppensteinwelt wichtig. Der Aufruf geht vor allem an unsere User in Österreich raus und die, die ggf. auch das erhöhte Porto nach Deutschland in Kauf nehmen.


    Kauft lieber bei einem kleinen Händler eures Vertrauens als bei einem der Großen aus der Szene, gilt natürlich auch für Amazon.


    Hier der Link zur Klemme:



    Ich danke euch für eure geschätzte Aufmerksamkeit, unser Medienpartner JustBricks hat auch eine News dazu auf deren Blog veröffentlicht.


    Danke.

    ...no animals were harmed during the production of this signature.

    Lesestoff gefällig? Schau bei rein bei just.bricks

    2 Mal editiert, zuletzt von Takeshi () aus folgendem Grund: Link zur Klemme vergessen. News zu Justbricks aktualisiert.