• Heute stellte ich euch meinen ersten MOC dem ich seit 8 Jahren gebaut habe vor. Eine kleine Scheune/Garage, je nach dem aus welchem Winkel man schaut. ^^

    Ich hab hier einige verschiedene klemmbausteine gemischt. Hauptsächlich sind das Wange und Marmurine(ein Shop mit einzelnen Steine auf Aliexpress), aber auch Cobi, Lego, Qman und BlueBrixx.


    ZRxXeUs.jpg


    1goy1Yz.jpg


    JmbVa3F.jpg


    xATdZxE.jpg


    Ein kleiner Blick auf die Details die sich außen befinden:


    zlb2UxT.jpg


    VlnXGAW.jpg


    a1R2hVX.jpg


    MPwZw3k.jpg


    Das Dach bei dem Gebäude ist abnehmbar, aber leider das Innenraum nicht 100% gestaltet wie ich mir gewünscht hätte ist. Und das aus dem ganz einfachen Grund den wir glaube ich alle kennen. Nicht genug Steine. :rolleyes:


    fqL3IxD.jpg


    1KU3GX9.jpg


    Über eure Ideen wie ich es verbessern kann würde ich mich sehr freuen, da mir klar ist, dass ich bisschen zurückgeblieben bin was MOCs und Bautechniken betrifft.*lgo* Und ich suche vernünftige Sets aus der Country/Farm Thematik, die als Teilenspender dienen können. Sluban hat einiges im Angebot, aber da habe ich wirklich Angst um Qualität der Steine. Bisher war ich mit Qualität von Wange und Q-Man sehr zufrieden, bei BlueBrixx Preis/Leistung war das noch ok, aber laut Johnny's Videos ist der Sluban nicht das beste und ich habe das Gefühl nicht mal mit BB vergleichbar. Aber vielleicht hat sich da was verändert, sonst hätte er das nicht weiter in seinem Laden verkauft.


    So, genug gelabert bzw. geschrieben, ich muss langsam ins Bett, damit ich um 4 Uhr aufstehen kann. :sleeping:


    Wünsche euch einen schönen Montag. *p1*

  • Ein schönes MOC mit vielen tollen Details.

    Gefällt mir sehr gut.


    Was ich nochmal überarbeiten würde, ist die Gestaltung der Terrasse im Obergeschoss.

    Dein MOC soll ein Nutzgebäude darstellen.

    Die Gestaltung der Fliesen und Geländer der Aussenterrasse erinnert mich aber eher an ein gehobenes Wohngebäude. Eine etwas schlichtere Gestaltung wäre hier passender.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.