Cobi 2038 - Figurenset Vietnam War

  • Preis
    ca. 8 €
    Setnummer
    2038
    Steineanzahl
    26
    Erscheinungsjahr
    1. quartal 2020
    Minifiguren
    3

    Kleines Review für zwischendurch, zum Vietnam Figurenset. Da ich ja mittlerweile auch zwei Fahrzeuge aus der Vietnam Reihe habe habe ich mir das Set bei einer meiner letzten Bestellungen dazu bestellt.


    Das ganze im Überblick:

    Naja wenn ich ehrlich sein soll wären mir ein paar Benzinkanister und Fässer lieber gewesen wie ein paar Pflänzchen.


    Die 2x2 platten die hier als Standfläche für die Figuren verwendet werden sind hier diesmal in transclear.


    Die drei Sturmgewehre, eine AK47 und zwei M16, eins mit und eins ohne Granatwerfer


    Die Figuren im detail. Der Helm, die Gesichter und die Torsos sind sauber bedruckt. Der Vietnamesische Soldat schaut doch etwas mürrisch aus der Wäsche während sich die Amis hier über irgendwas tierisch freuen.


    Der Aufdruck auf dem Arm ist dagegen nicht ganz so schön aber man kann zumindest die Schrift lesen. Anhand des Emblems gehört dieser Soldat zur 101 Airborne Division, den Screaming Eagles. Ist also ein Paratrooper/Fallschirmjäger.


    Das eigentliche Highlight in diesem Set, Der Helm mit dargestelltem Tarnüberzug.

  • Warum Cobi immer diese Pflanzen oder irgendwelche Bauteile bei den Sets mitliefert ist mir ein Rätsel. Sie landen bei mir direkt in der Wühlkiste. Vielleicht werden sie so irgend eine Überproduktion los. ;)


    Der Mittlere ist doch Animal Mother. *l3* Fehlt nur noch sein M60.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.