Gewinner - Jetzt schlägts 13 - Wir feiern Jubiläum! 13 Monate Noppensteinwelt - Contest mit 13 Teilen - Gewinn: Die Birka von Cobi

  • Verehrte Klemmer aller Geschlechter,


    ihr habt abgestimmt bis einschließlich Freitag, den 13.11. bis 23:59 für euer beliebtestes MOC aus 13 Teilen im Jubiläumscontest der Noppensteinwelt zu 13 Monaten Noppenstein.



    Lieber plattfuss_Anderle , wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem Siegesbild, nämlich der Enterprise D vs. Borg-Kubus:


    32235-img-e3086-jpg


    Das hier im übrigen ist die Szene, die mit dreizehn Teilen dargestellt wurde:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auch an alle anderen Teilnehmer: Vielen, vielen Dank für eure tollen Einsendungen, beim nächsten Contest + Voting könnt ihr vielleicht auch dabei sein mit eurem MOC als Sieger :)


    plattfuss_Anderle , bitte melde dich mit deinem User per Privatnachricht beim Foren-Account Noppensteinwelt mit deiner Adresse, damit die Birka zu dir geht. Über ein Review hier bei uns würden wir uns tierisch freuen!


    Also Leute, bis zum nächsten Contest.

    Ihr habt Fragen und Anregungen? Dann schreibt uns bitte eine PN! Achtet bitte darauf keine Doppelpostings zu machen. Ihr könnt jeden Beitrag 24 Stunden lang editieren.

  • Erst einmal Glückwunsch an den Gewinner plattfuss_Anderle welcher auch mein Favorit war!


    Und dann noch Danke an das gesamte Team der Noppensteinwelt für den Sonderpreis an mich für den kreativsten Vorschlag in diesem Wettbewerb.

    Jedenfalls habe ich das so verstanden.


    DANKE!




    Allerdings scheint ihr mich nicht wirklich zu mögen ansonsten kann ich mir nicht erklären warum ihr mir so ein Zeugs schickt!


       


    Möge euch der Blitz beim kack...äh...klemmen treffen!


    FRECHHEIT *lgo2*


    *rofl*


  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.