Das klemme ich gerade

    • Offizieller Beitrag


    Hallo Steine-Freunde & Klemmbaustein-Fans,


    Hier könnt ihr das zeigen (bitte nur mit max 3 - 4 Bildern) und darüber diskutieren, was ihr gerade baut oder bauen wollt.

    Im Rahmen der Lesbarkeit und der Gesamtbeiträge in diesem Thread solltet ihr also bitte keine Bilderserien posten.

    Wir haben dazu unsere Reviewbereiche. Dort können dann Bilder (mom. bis 50) gepostet werden und außerdem dazu eure Meinung zum entsprechenden Set geäußert werden. Für eure eigenen Bauwerke könnt ihr natürlich auch den MOC-Bereich / Eigenkreationen nutzen. So können dann auch weitere User gezielt kommentieren.

    Danke für euer Verständnis.


    Das Noppensteinwelt Team

    Ihr habt Fragen und Anregungen? Dann schreibt uns bitte eine PN! Achtet bitte darauf keine Doppelpostings zu machen. Ihr könnt jeden Beitrag 24 Stunden lang editieren.

  • Na dann....Frohes Neues!

    Ich klemme Straße Pizza-Style. So wurde es glaube ich genannt. :)

    Ich brauche eigentlich keine Straße aber ich habe mal gehört oder gelesen haben ist besser als brauchen. :)

    Aber ganz ehrlich? Das macht schon Spaß zu bauen. Vielleicht könnte ich ja doch irgendwo/irgendwie.....:-)


      

  • Das wünsche ich auch.

    Also wenn es so schon anfängt mit den Überlegungen dann ist die City oder der Straßenzug nicht weit😁

    Ich finde das mit den gelegten Bricks als Straße generell auch nicht schlecht, aber viel zu Steineintensiv. Man muss ja auch die Gebäude dann noch höher legen.

  • Dieses Thema enthält 7.095 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.