Cobi 1668 - Forklift

  • Preis
    7 - 10 €
    Setnummer
    1668
    Steineanzahl
    90
    Erscheinungsjahr
    2017
    Minifiguren
    2

    Hallo in die Runde,


    heute gibt es hier mal ein kurzes Review für ein kleines Fahrzeug. Vorstellen möchte ich euch den kleinen Gabelstapler von Cobi (1668 - Forklift). Er besteht aus 90 Teilen, 2 Figuren und einem Baumstamm. Er ist schnell aufgebaut und bietet keine Überraschungen bei der Bautechnik.



    An Funktionen besitzt er folgendes:

    Die Gabelzinken lassen sich in ihrer Höhe verstellen und die Hinterachse besitzt einen Lenkeinschlag. ...fast hätte ich noch die "glow-in-the-dark" Lampe vergessen. ;)


    Alle Logos und Beschriftungen sind gedruckt. :thumbup:



    Hier sind noch ein paar Bilder vom Aufbau.








    Fertig! Noch ein paar Bilder des zusammen gebauten Staplers und die übrig gebliebene Teile.


  • Danke für das Review und die super Bilder.

    Sag mal, sind das Schier was der da unten als Gabelzinken hat? Ich dachte immer, das Set sei schon EOL. Weil mich der Stapler schon reizt :)

    Nachher mal die Anleitung anschauen.

    ...no animals were harmed during the production of this signature.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.