MAGA 2020* - MAGA-Man meets Pömpelmeister**

  • Preis
    limit. Edit TottoFly
    Setnummer 2020
    Steineanzahl . . 9

    *= Ich möchte euch etwas vorstellen, was es so nicht zu kaufen gibt. Außerdem eine kleine Story dazu.

    Kommen wir erst einmal zu Set



    Leider ist es mir nicht gelungen etwas über den Hersteller zu finden. Ich vermute das er vor ca. 4 Jahren auf der Bildfläche auftauchte und sich bis heute nicht weiter verbreiten konnte, aber eindeutige Spuren im amerikanischen Sektor hinterließ. Mal kurz auskippen und zum Vorschein kommt



    eine kleine unscheinbare, bedruckte Tüte aus Plastik, bedruckt mit etlichen Warnhinweisen in unterschiedlichen Sprachen und ein paar Pictogrammen.

    Also nix Essbares drin und Aufpassen dass kleine Kinder das Zeugs nicht in den Mund nehmen, weil die es dann verschlicken könnten, was dann unvorteilhaft wäre usw.


    Wenn man dann die verschweißten Stellen öffnet, z.B. mit einer Schere - manche nehmen auch die Zähne zuhilfe, nicht so vorteilhaft weil man nicht wissen kann, wer vorher schon seine Finger dran hatte - kommt folgendes zum Vorschein:



    9 Teile. Was?, ihr zählt 10, aber der Brick auf dem Bild oben links, mit dem Schriftzug "Review" gehört nicht zum Lieferumfang.

    Den hab ich nur ins Bild geschummelt *l2*

    Also

    • 1x Armloser, bedruckter - keine Sticker - Torso
    • 1x Haarteil
    • 2x Armgelenk (re. & li.)
    • 3(?) Hände - wahrscheinlich einer als Ersatz und
    • zwei Fliesen - weiß 2x2 & schwarz 3x4 mit Noppen


    Leider gibt es für die Figur keine Aufbauanleitung. *m1*D.h. man muss sich schon mit der menschlichen Anatomie auskennen.

    also wie so eine Minifigur aussehen sollte. Deshalb habe ich die Einzelteile so hingelegt, das ein Muster zu erkennen ist.

    Ich möchte ja beim Zusammenbau nichts falsch machen.



    Die Hände gehören wohl an die Arme. Nr. 3 hab ich erstmal zur Seite gelegt, weil ich nix gefunden habe um die zu befestigen.

    Nach lange, intensiver und anstrengender Aufbauarbeit habe ich es dann doch geschafft und es entstand das nachfolgende Ergebnis




    So eine Persönlichkeit zu erschaffen, (kommt mir irgendwie bekannt vor), erfordert viel Geduld und Geschick und ist nicht Jedermanns Sache.

    Achso, was das mit der weißen, bedruckten Fliese aufsich hat, konnte mir dann noch Wiki sagen...


    Doch was hat denn jetzt der Pömpelmeister mit dem MAGA-Man zu tun?

    Beide haben sich getroffen






    Aber er kommt nicht alleine, er hat etwas mitgebracht. Aber was ist das?



    Für die Antwort muss man etwas ausholen, sry. (Spoiler: Hintergrundwissen)

    Mitgebracht hat er seine = Mobile Toi One




    Er möchte sein "Stilles Büro" mit Meister-P zusammen bauen.



    Na dann mal los...



        


        


        


        


        


        


        


        






    Wenn ihr das "Mobile Toi One" nachbauen möchtet, dann findet ihr dem Plan dazu bei unseren Bauanleitungen

    einfach auf das Bild klicken und ihr kommt direkt dort hin. Viel Spass


    ... "definitiv sind Frösche und Himbeeren am besten" ...