USA - Die Wahlmänner wählen - Stimme auch du ab und gewinne deinen eigenen Trump! Der US-Wahl-Contest

  • Oh say can you see...



    Was? Ihr durftet nicht wählen? Keine Bürger der USA? Kein Wahlrecht? Nicht bei uns! Im Grunde ist es einfach, während man in den USA keine Vorstrafen haben darf und in ein Wahlregister eingetragen sein muss, braucht ihr bei uns so einen Quatsch aber auch nicht. Das hier ist ein anständiger Contest der Noppensteinwelt und bevor auf die Spielregeln eingegangen wird, hier der Gewinn schon mal, damit die Spannung und die Wahlbeteiligung steigt.

    But wait, there's more - da ihr alle fließig abstimmen werdet haben wir zwei Minifiguren parat!



    Der Gewinn - der MAGA-Man als Minifigur, der 45. Präser der USA, die Ausgeburt purer Männlichkeit, nur noch HE-Man kann ihm das Wasser reichen und Chuck Norris will ein Kind von ihm.

    But wait, there's more! Wir haben zwei Minifiguren davon.


    Wie könnt ihr ihn gewinnen? Ganz easy:

    • Stimmt mit eurer Stimme zwischen dem 01.11.2020 - 03.11.2020 (es gilt Mitteleuropäische Zeit) in einem Posting, in dem ihr schätzt, wie viel Prozent Donald Trump am 03. November schafft. Die zwei Foristen, die dem amtlichen Ergebnis am nächsten kommen, gewinnen die Figuren (sollten mehr als zwei Foristen gleichauf liegen, entscheidet das Los).
    • Postet ein Bild mit einem Motiv aus Klemmbausteinen, welches man mit den USA eindeutig verbindet (Auch hier gilt - kein mit Klemmbausteinsoftware wie z.B. Studio oder LDD erstelltes Bild).


    Quelle: Pixabay.com


    Eure Stimmen und Bilder werden dann moderiert freigeschalten und auch für eine weitere Bearbeitung gesperrt. Klar, Postings vom 04.11. sind natürlich ungültig und es gelten auch unsere übliche Regeln. Sollten schon amtliche Ergebnisse aus den USA aus welchen Gründen auch immer vorzeitig veröffentlicht werden, markieren diese natürlich das Ende der Abstimmung auch bei uns.

    Ein weiterer Hinweis, wir veröffentlichen nur die Postings welche eure Prognosen samt Bilder beinhalten - keine sonstigen Postings dazu - jeder hat eine Stimme.

    Mr. Tronald Dump ehm Donald Trump ist eine polarisierende Persönlichkeit und wir wollen eigentlich euch die Chance geben, diese zwei lustigen Minifiguren zu ergattern gegen ein Bild und eure Prozent-Einschätzung, wie viel (oder wenig) Prozent der Mann (oder Eidechsenmensch?) schafft.


    In dem Sinne, God bless you and happy voting!



    Tante Edit:


    Die zwei Minifiguren wurden gestiftet von....


    ! TottoFly !


    Dank dir, du bist der "Steinreiche", der mit dem Kiesel tanzt und mit Steinen flüstern kann bei uns :) Ernsthaft - dank dir für diese zwei tollen Figuren, die uns die Gelegenheit geben, hier einen kleinen Contest zu starten.

    Coole Sache von dir ;)

    Ihr habt Fragen und Anregungen? Dann schreibt uns bitte eine PN! Achtet bitte darauf keine Doppelpostings zu machen. Ihr könnt jeden Beitrag 24 Stunden lang editieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Takeshi () aus folgendem Grund: Der Stifter! Tottofly!!

  • Dann mache ich Mal einen Aufschlag. Unmengen von Amerikanern gehen wählen, die höchste Wahlbeteiligung die es je gab, "ein Sieg für die Demokratie" den Trump als seine ganz persönliche Leistung sieht.


    trotzdem ist nach Wahlmännern tagelang unklar wer von beiden die Präsidentschaft erhält...


    Hier mein Modell 'Little boy' Amerika war das einzige Land, dass je eine Atombombe eingesetzt hat.


    Oh, das have ich wohl falsch verstanden. Ich war der Meinung es gibt einen Preis für die Schätzung und einen Preis für den Bau ...

    2 Mal editiert, zuletzt von Takeshi () aus folgendem Grund: Bild nachgereicht.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.