Voting - Jetzt schlägts 13 - Wir feiern Jubiläum! 13 Monate Noppensteinwelt - Contest mit 13 Teilen - Gewinn: Die Birka von Cobi

  • Welches MOC mit 13 Teilen findest du am besten? 32

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Mitstreiter, Teilnehmer, Leser, Foristen, Forenten und Forenenten.


    30562-contest-abstimmung-png


    Ihr habt verdammt gute Beiträge abgegeben im 13 Monats Jubiläumscontest, jedes für sich ein Unikat und unterhaltsam gleichermaßen. Hier nochmal im Schnelldurchlauf die Beiträge (Namen stehen immer davor


    Als da wären:



    @Brick&White












    @b4power














    Liebe Leute - stimmt ab :) Linke Reihe anstellen, jeder nur ein Kreuz eine Stimme. Viel Erfolg den Teilnehmern!


    PS: Dieser Beitrag, obwohl super, steht nicht zur Wahl - wir haben schon einen Sonderpreis für ihn und bitten dich, Totto , bei Noppensteinwelt dich mit deiner Anschrift zu melden, damit wir dir deinen Sonderpreis für diesen Beitrag zukommen lassen können.


    Ihr habt Fragen und Anregungen? Dann schreibt uns bitte eine PN! Achtet bitte darauf keine Doppelpostings zu machen. Ihr könnt jeden Beitrag 24 Stunden lang editieren.

  • Noch eine Bitte an alle die, die abgestimmt haben:


    Bitte keinen aktuellen Stand der Stimmen spoilern.


    So ist auch ziemlich sichergestellt, dass das Abstimmungsverhalten nicht so schnell beeinflusst wird, denn wer noch nicht abgestimmt hat, sieht auch nicht, wie der Stand ist. Sobald ihr abgestimmt habt, könnt ihr es laufend verfolgen.


    Gern aber dürft ihr mitteilen, ob es z.B. spannend oder ein Kopf an Kopf Rennen wird (nur nicht zwischen wen).


    Vielen herzlichen Dank euch allen für eure Fairness, viel Erfolg und Bühne frei!

  • Bühne frei!

    Ja hier!

    Sieht dann so aus. ;)



    Vielen Dank das ihr für meinen nicht ernst gemeinten Vorschlag einen Sonderpreis vergeben wollt.8|

    Ich möchte diesen aber sehr gerne weiter geben an den noch zu ermittelten 2. Sieger. :)


    Und falls dann doch jemand meinem MOC so toll findet...



    Ich hätte da noch ein paar Steine zum verschicken. Falls den jemand nachbauen möchte. *lgo*

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.