Ist das ein Review ?? - oder - Die etwas andere "Setvorstellung"

  • Hallo werte Noppensteinweltgemeinde,


    da heute ja bei uns Feiertagsstimmung herrscht, nutze ich die Zeit um ein paar Gedanken schriftlich niederzulegen.

    Anfang dieser Woche wurde ich von einem sehr bekannten und von meiner Seite sehr geschätzten Forenmitglied angeschrieben.

    Es kam das Angebot mir ein Set zuzuschicken, welches ich dann auch behalten dürfte, aber mit dem kleinen Haken: es hier natürlich in seiner ganzen Pracht perfekt zu rezensieren.

    *lgo2* Ja klar sofort zusagt. Auf Nachfragen (ob ich Angst haben muss, Bauchschmerzen bekomme, vom Glauben abfalle und exkommuniziert werde) nur ausflüchtige Antworten ala "lass Dich überraschen".


    So das ganze ist nun gestern im Laufe des Tages eingetroffen. Versendet wurde es aber von einem anderen renommierten Forenmitglied.

    :/ wird da was ausgeheckt ??

    Da ich aber auf Spätschicht war, habe ich mich der "Überraschung" heute angenommen.


    :evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:


    Lassen wir die Spiele beginnen. Am Anfang steht ja das kategorische


      UNBOXING, UNBOXING, UNBOXING

    Die Form und die Größe des Paketes war schon etwas ungewöhnlich. Was soll das denn sein???



    Da wirkt der Forenstein etwas sehr verloren dagegen aus. :/ :/ Schlagartiges Gedankenwirrwarr, sollte ich mir doch ersthaft Gedanken machen ?!?


       


    Erstmal Hilfe geholt. Der Pömpelmeister übernahm sofort die freie Foremanstelle und hatte somit sinnbildlich den "Alu" Hut auf. Oha da kommt doch nicht etwa Kritik bei den Arbeitern auf?!?

    Schauen wir mal ob der Foreman den "Aluhut" auch einzusetzen weiss. ^^



           


    Ah keine Durchsetzungsprobleme und es wird in die Hände gespuckt und angefasst. Zum Öffnen eine Kettensäge ????? =O8| Hoffentlich geht das nicht in die Hose ähh ins Bein!!


    Puuhhh nochmal gut gegangen, Paket aufgeschnitten und nun vorsichtig den Deckel öffnen.


         


    WTF was ist Das ???? Allgemeine Ratlosigkeit



    Inhalt erstmal komplett befreit aus den Klauen des hellbraunen Kartonagen-Ungeheuers. Alle Mann mit angepackt und a u s r o l l e n !!!



    :D:D Wer da nicht mithalten kann, fällt auf die Nase. :D:D


        


    Zum Glück nichts Ernstes passiert und das Endergenis kann präsentiert werden.

    *lgo* Es ist eine "Kopie" der bekannten "Maddin Forentischdecke" *lgo*


         


    *l2* Erst einmal vielen, vielen Dank an die beiden Scherzkekse. Erstaunlich wie ein so unbedeutendes Detail (hallo wir reden von einer Tischdecke) so einen Anspruch findet. *l3*


    *d1*Volle Punktzahl, Chapeau und tiefste Verbeugung für diese Idee !!! Genau deshalb schätze ich die Beiden so, ganz meine Kragenweite, die Idee hätte auch von mir sein können !!



    P.S. Gibt es eine Rache ??? :/ Das weiss ich noch nicht, aber mir wird bestimmt irgendwann was einfallen!

    :evil::saint: Takeshi & Maikl seid gewarnt !!!!


    Möge die Klemmkraft der Noppen mit euch sein

    Einmal editiert, zuletzt von Maddin ()

  • Ja satt, das "Unboxing-Review" ist besser wie ich es mir in meinen kühnsten Gedanken vorgestellt hatte.


    Jetzt können deine Reviews hin und wieder den klassischen Charme verbreiten, wann immer dir danach ist.


    Weißt, diese Wachstuchtischdecke zu finden hat etwas Zeit gekostet, aber ich sehe, jede Minute von Maikl seinen Bemühungen und meiner wars wert.


    Ich hätt gern dein Gesicht gesehen und vor allem das deiner Familie, dass Menschen von ganz woanders, die du noch nie live zu Gesicht bekommen hast, sich über eine Tischdecke so Gedanken machen.

    Ok, der Letztere war eher ich mit meinem inneren Monk.


    Aber ich freu mich wirklich jedes mal, diese Tischdecke bei deinen Reviews zu sehen, so wie man täglich am Bahnhof immer die selben Leute sieht, obwohl man nie mit ihnen geredet hat.


    Gnihihihi, dein Status als Moderator ist damit wieder gesichert *rofl*


    Ganz großen Dank für deinen guten Humor und für dieses Review der besonderen Art.


    *s1*

    ...no animals were harmed during the production of this signature.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.