Spendenaktion Förderschule

  • Hallo zusammen,


    Martin Schiermeyer, Mitarbeiter der Förderschule "Schule in der Widum" hat sich Gedanken gemacht, wie gerade auch die Pausen bei schlechtem Wetter von den Kindern sinnvoll genutzt werden können und hat deswegen eine Spendenaktion ins Leben gerufen.

    Er sammelt Klemmbaustein-Sets für die Kinder und wird auch selbst einige Sets spenden.

    Zitat

    Seit gestern hat bei uns die Schule wieder begonnen. Vielleicht weiß der ein oder andere ja, dass ich an einer Schule für Schüler*innen mit Förderbedarf arbeite (Facebookseite der Schule). Die wieder angezogenen Corona Maßnahmen sorgen leider auch dafür, dass die Pausen nicht wie gewohnt stattfinden dürfen. Gerade bei zunehmend schlechterem Wetter fehlt oft eine sinnvolle und altersgemäße Pausenbeschäftigung.

    Darum habe ich mich entschlossen, ein paar Bausätze aus meinem Bestand für diesen Zweck zu stiften.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn sich vielleicht der bzw. die ein oder andere findet, der/die sich mir anschließen mag, damit wir den Schüler*innen ein schönes Paket schnüren können!

    Natürlich wird es dazu auf der oben genannten Schul-Site einen entsprechenden Bericht dazu geben.

    Vielen Dank vorab, allein schon dafür, dass ihr euch die Zeit genommen habt, das hier zu lesen.

    Da ich es für eine tolle Idee bzw Aktion halte, werde ich mich selbst auch an der Aktion beteiligen und vielleicht macht der ein oder andere auch mit.

    Daten können von Martin direkt per Facebook angefragt werden Martin Schiermeyer oder aber ihr bekommt seine Adresse von mir, wen ihr keinen Facebook Account habt.


    Vielleicht können wir auch ein wenig unterstützen

    Imitation ist die ehrlichste Form des Plagiats

  • Maikl Hättest du auch ein Screenshot oder dergleichen zum Verbreiten auf anderen Medien wie Insta? Hab leider kein FB und kanns leider nicht so einsehen.


    Find die Aktion super.

    ...no animals were harmed during the production of this signature.

  • Maikl Hättest du auch ein Screenshot oder dergleichen zum Verbreiten auf anderen Medien wie Insta? Hab leider kein FB und kanns leider nicht so einsehen.


    Find die Aktion super.

    Also ich kann den Beitrag hier teilen zB...oder was genau meinst Du mit Screenshot? Was soll da daruf stehen?

    Imitation ist die ehrlichste Form des Plagiats

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.