Grüße aus Brandenburg

  • Hallo noppensteinwelt!


    Ich bin Sebastian alias Ethanol und gerade frisch hier im Forum angekommen.

    Ich freue mich sehr ein Forum dieser Art gefunden zu haben, in dem die unterschiedlichen Hersteller und Lieferanten von noppensteinen das Thema sind.


    Ich bin 35, Vater von zwei Kindern und habe natürlich irgendwann ein lego Set zu Weihnachten geholt. Großer Spaß :) irgendwann hab ich dann Mal so ein kleines Set von lidl (gudi) mitgenommen um die günstigen Steine Mal zu testen. Wir waren begeistert und ab dann waren die Tore offen für verschiedene Hersteller und Papa hat seine eigenen Noppensteine ;) Große Begeisterung hehe ich auch für cobi Steine und Sets neben den chinesischen.

    Mein altes Lego wartete fein sortiert in Kisten in der Garage meiner Eltern. Das ist mittlerweile auch zu uns umgezogen. Leider ist der Hauptteil meiner alten Ritter und Piraten Sets einem Brand vor einigen Jahren zum Opfer gefallen. Das ist leider verloren.


    Was ich gern selber baue: Mittelalter / Fantasy Sachen, Weltraum-Themen /Science fiction und Unterwasser-Welten. Derzeit habe ich vor eine Raumstation Stück für Stück zu bauen.


    Außerdem baue ich auch gerne das ein oder andere interessante Set oder Modell :)


    Soweit zu mir :)

  • Erstmal ein herzliches *w1* hier bei uns in der Noppensteinwelt. Wie du schön erkannt hast sind wir hier offen für alle Hersteller und Themenbereiche.

    Wünsche dir erstmal viel Spaß beim erkunden hier.

  • Morgen und grüß dich bei uns,


    ein herzliches Willkommen im Klemmbausteinforum mit Wohnzimmerfeeling. Ich denk, abgesehen von deinem Verlust deiner alten Sets, ist das der klassische Weg von vielen von uns hier.


    Wenn du Fragen hast, frag ruhig, wir sind vor allem Wiedereinsteiger und Neulingen sehr offen gegenüber.


    Viel Spaß beim Durchlesen und stöbern, fühl dich ganz wohl bei uns!


    Auf eine gute Zeit.


    *w7*

    ...no animals were harmed during the production of this signature.

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.