Juhang 86005 - Modern Café / Starbucks

  • Preis
    65€
    Setnummer
    86005
    Steineanzahl
    2926
    Erscheinungsjahr
    2020
    Minifiguren
    8
    Hersteller
    Juhang

    Hallo Freunde der Klemmbausteine,


    wie angedroht kommt das Review zum Modern Café.



    Das Set hat 8 Bauabschnitte und Beleuchtung.


    Die Beleuchtung besteht aus 4 Kaltweißen LED Streifen mit der Mould King typischen Verbindung zur Batteriebox. 2x AAA Batterien werden benötigt.


    Zu Anfang möchte ich erwähnen das man sich bei den Bauabschnitten an die Nummerierung der Tüten 1:1 halten kann.


    Tüte 86005.1.1 wird als erstes verbaut, dann kommt 86005.1.2 usw.


    Also immer nur eine Offene Tüte auf dem Tisch - SUPER



    Bauanleitung ist Klammergebunden. 122 Seiten


    8 Minifiguren sind dabei:



    Beginn mit Bauabschnitt 1:



    Ein hübsches kleines Auto: Fabrikat unbekannt 🤪



    Sehr interessant, das Pflanzenzeil was enthalten ist, ist (mMn.) schöner als das in der BA verwendete:



    Trans-Clear ist leider bei den Fenster ein absoluter Graus, verkratzt und milchig:


    Ende von Bauabschnitt 1, Qualität der Steine ist sehr gut. Höhere Klemmkraft als andere Marken. Ausnahme hier die Trans-Clear Scheiben (im Späteren Verlauf werden auch andere Trans Clear Teile verbaut, die sind aber weitestgehend i.O.)



    Weiter gehts mit Bauabschnitt 2, die ersten Sticker kommen ins Spiel. Die Trägerfolie erinnert mich an die von Lepin/King welche absolut unterirdisch ist. Die eigentliche Stickerfolie hier ist überragend, relativ dick und sehr gut aufzubringen 👍



    Was mir aufgefallen ist, in diesem Sets gibt es nicht einen einzigen Print. Selbst die Kekse und der Geldschein sind Aufkleber. Allerdings fand ich das durch die sehr gute Qualität der Aufkleber kein Problem.

    Damit war Abschnitt 2 auch beendet. Bis auf die Aufkleber nichts nennenswertes an dieser Stelle. Weiter gehts mit Nr. 3:



    Hier die Trans Clear Panels, sind zwar verkratzt aber bei weitem nicht so milchig wie die Scheiben.


    Hier mal eine Darstellung in der Bauanleitung was die Sticker betrifft:



    Sehr schön gemacht, so wünsche ich mir das von anderen Herstellern auch.

    Die komplette Fassade des Drive Thru‘s wurde mit 1x2 Profilsteinen und ein paar Brick Modified realisiert:



    Fertig mit Bauanschnitt 3. Auch hier keine nennenswerten Veränderungen oder Probleme bei der Qualität.



    Fortsetzung folgt... (nachher 😁 )

  • This threads contains 8 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.