Glasglocke als Staubschutz

  • Preis
    unter 20 Euro
    Hersteller
    Clayre & Eef

    Hier ist mal noch eine Staubschutz Idee für schmale und hochgebaute Klemmbausteinmodelle.


    Hier mit dem Laputa Castle von Xingbao:


    Testweise mal mit dem Kazi Transformer:


    Diese Glasglocken gibt es in etlichen Größen von diversen Herstellern. Der Vorteil gegenüber herkömmlichen Einzelvitrinen, sie nehmen in der breite nicht viel platz weg und sehen dazu noch sehr dekorativ aus. Diese hier ist übrigens 29 cm hoch.

    Auf auf das nächste upgrade wartet schon...

  • Upgrade schaut sehr dekorativ aus, darf man fragen, wo du die her hast?


    Manchmal - wenn nicht grade eine Pandemie am Start ist - kann man auf Flöhmärkten für kleine Münze Käseglocken aus Glas samt Brett finden. Bisserl putzen herrichten und die Minivitrine ist fertig.

    ...no animals were harmed during the production of this signature.

    Wenn ich mal nicht hier aktiv bin, dann auf meinem Blog breakingbrick.de. Content dazu auch unter dem User Breaking Brick.

  • Die habe ich letztes Jahr direkt bei Amazon gekauft. Bekommt man dort jetzt immer noch über Marketplacehändler. Einfach mal Glasglocke bei Amazon als Suchbegriff eingeben.

    Auf auf das nächste upgrade wartet schon...

  • This threads contains one more post that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.